Hab im Netz nen Audi Van gefunden
![]()
naja, wirklich hässlicher als der Q3 ist er auch net
Hab im Netz nen Audi Van gefunden
![]()
naja, wirklich hässlicher als der Q3 ist er auch net
War das mal ein Touran ?
Wenn der wirklich echt ist, dann ist er wenigsten gut gemacht worden
Wenn der wirklich echt ist, dann ist er wenigsten gut gemacht worden
Stimmt wohl! Da hat sich einer zumindest Mühe gemacht. :haha:
Genau so ist das :megageil: :megageil: :megageil:
Auspuff schwul.
Anschluss gasanlage noch schwuler Oo darf das überhaupt so eingebaut werden?!
Monsterumbau Alter? Sind Die Aufkleber aus blattgold oder warum war das aufwendig xd
V6 mit Gas aua
Aber immerhin isches ein tt. er hat nicht alles falsch gemacht
Der Auspuff ist echt "funky"
V6 mit Gas
aua
Ich glaube Du hast von LPG einfach keine Ahnung
Da ist ein Adapter drauf zum Tanken, der wird abgedreht.
Ich kenns nur so das eine lpg en eigenen Anschluss weit weg Von normalen tank hat Aber indemfall beim tt am normalen tank.
Und v6 mit Gas Naja Ich Hab mal gelesen das das dem Motor nich so schmeckt Aber auch hier gibt's genug Leute Die mehr Ahnung haben:)
War nur eigene Meinung.
Ich kenns nur so das eine lpg en eigenen Anschluss weit weg Von normalen tank hat Aber indemfall beim tt am normalen tank.
Mein A4 fährt auch mit LPG. Dort ist das genau so. Es kommt nur darauf an, ob im Tankdeckel genügend Platz ist, für den LPG Einfüllstutzen. Und das ist bei runden Deckeln normalerweise eher nicht der Fall. Hier reicht es offensichtlich. Ist doch die eleganteste Lösung. Wer will schon einen Tankstutzen in der Stoßstange.
Was natürlich total hässlich aussieht, ist der Tank. Sieht ja aus wie Erdgas. Bei mir sieht man da nur eine Wölbung, weil der in der Reserveradmulde sitzt. Nimmt man einen 60 Liter Tank, sieht man gar nix.
Und v6 mit Gas Naja Ich Hab mal gelesen das das dem Motor nich so schmeckt Aber auch hier gibt's genug Leute Die mehr Ahnung haben:)
Als ich damals meinen A4 vom Umbau abgeholt hatte, standen da eine menge Autos mit offener Motorhaube (TÜV Abnahme). Unter anderem auch ein nagelneuer A8 W12.
Das Bild ist nicht von mir.
der sollte sich vielleicht mal ne Dose Monster kaufen...vielleicht erkennt er dann auch den klitzekleinen Farbunterschied zu seinem "Monster"-Umbau :ohmann: :kotzen:
Auspuff schwul.
Monsterumbau Alter? Sind Die Aufkleber aus blattgold oder warum war das aufwendig xd
V6 mit Gasaua
Aber immerhin isches ein tt.er hat nicht alles falsch gemacht
Bitte zügle dich etwas in deiner Wortwahl..
Wir haben in unserer Firma fast alle Fahrzeuge auf Gas umgebaut, ältere Fahrzeuge haben den Anschluss im Tankdeckel, neuere in der Heckstoßstange aber deshalb sind wir noch lange nicht schwul !!
Sorry Jugendlicher leichtsinn !
Wollte keine Welle los treten!!
Ich muss noch was zu dem Sharan/Alhambra-Q5 sagen, wenn echt...dann Hut ab vor handwerklichen Qualität des Umbaus.
Ändert aber nichts daran dass er aussieht wie en Belugawahl :kotzen:
Das Telefon ist der Hammer :megageil: :megageil:
Leute der Karren is 24 Jahre alt, damals war er bestimmt ein Hammer!!