Aktuel zu dem Link in der Shoutbox und ABT

Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
Bei ABT die merken doch nix mehr :spinnen:
Könnte ja verstehen wenn die für nen Opel Corsa so ne Kacke anbieten würden. Kunden die in diesem Preissegment(Audi) fahren,dürften eigentlich nicht auf so ein Kirmestuning stehen. Kann mir garnicht vorstellen, daß sich da einer so nen Müll kauft. -
Das denke ich mir auch immer wieder.
Doch ich sehe öfters einen der seinen Q5 mit dem ganzen Kirmes zugekleistert hat, und ist noch ganz stolz das er so ein tolles Auto hat. -
-
Sowas gibts auch bei der Konkurrenz
-
- Offizieller Beitrag
Sowas gibts auch bei der Konkurrenz
Hässliches noch hässlicher gemacht :kotzen:
-
Das gibt es fast bei jedem Hersteller.
Was mich persönlich immer wieder erstaunt, Leute die offensichtlich genug Geld haben sich so ein Rotz kaufen.
Guten Geschmack kann man mit Geld eben nicht kaufen -
-
- Offizieller Beitrag
Was mich persönlich immer wieder erstaunt, Leute die offensichtlich genug Geld haben sich so ein Rotz kaufen.
Guten Geschmack kann man mit Geld eben nicht kaufen
Deshalb gibt es ja auch den Spruch "Geschmack macht einsam" -
Ja, das was es da z.B. für den Porsche Cayenne gibt, schlägt manches Opel Corsa Tuning in Sachen Geschmacklosigkeit um Lichtjahre. -
- Offizieller Beitrag
Ja, das was es da z.B. für den Porsche Cayenne gibt, schlägt manches Opel Corsa Tuning in Sachen Geschmacklosigkeit um Lichtjahre.Da hast Du Recht Rave
, zum Glück in unser Region nicht so, aber wenn man mal durch Berlin fährt :geschockt: :geschockt:
-
-
Tja es ist halt wie immer, jeder will besonders toll und individuell sein und sowas kommt dann halt dabei raus...
-
Gehört zwar nicht direkt hierrein aber irgendwie schon
-
Kennt ihr dieses Prachtstück schon?
-
-
-
der schwarze is doch mal so richtig zum Kotzen :kotzen: :kotzen: die Felgen passen ja richtig geil :haha:
-
-
-
und weils so schön ist noch einer
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241481266&asrc=st -
- Offizieller Beitrag
Noch so ein schöner
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241251007&asrc=st
Der schöne Alcantara Himmel in so einem Kackfass> das ist echt Perlen vor die Säue :ohmann: :ohmann: :ohmann:
-
wieso macht man sowas? also ich fande vor 4 Jahren schon peinlich als ich in meinem B5 da ein Doppel din zugeschnitten habe und das darein gebaut habe. das sah zwar nicht schlecht aus. Aber ich habe mich unwohl gefühlt mit so einem unechten rumzufahren. wären es original teile aber nicht son GFK müll. einige echt ey.....
-
-
Da gibt es doch viel Schlimmeres !Im Großen und Ganzen finde ich die Umbauten nicht mal so schlecht, eben alles Geschmackssache :erstaunt:
Bei dem Roten finde ich nur so schlimm das da auch noch R8 auf dem Heck steht :kotzen:
Gruß Manfred -
der braune ist wirklich nicht so schlecht nur die hutze auf der motorhaube und das TFL is a bissi zu viel des guten.
Und mal wieder Dreck im Fußraum bei Bildern für den Autoverkauf - mei mei mei ...
-