die franzosen mal wieder...schlimmer gehts echt nicht mehr, vorallem weiß ich noch nichtmal was das für ein auto mal gewesen sein sollte... :ohmann:
Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
:kotzen: :kotzen:
Ich denke es war mal ein Golf 4 -
- Offizieller Beitrag
Schau dir den Typ in dem Auto an und du weißt das sind die typischen Golf 4 Fahrer.
-
-
Weiß nicht obs schon einer entdeckt hat, aber auf dem zweiten Golf Foto sieht man im Hintergrund einen 8J
-
Bezüglich des Franzosen fällt mir eine Tuning Serie auf DMAX ein. Da haben Inder in ENgland Autos umgebaut und die sahen fast alle so aus. Leider fällt mir der Name der Serie nicht ein aber das war wirklich schlimm.
-
- Offizieller Beitrag
London Garage
-
-
genau das wars vielen Dank, dass Du auch gleich eines Ihrer "Schmuckstücke" gepostet hast :).
-
auch fesch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…5638?ref=search
vor allem die Blende auf der Heckscheibe macht mich ganz wuschig ...
-
Aha, das ist dann also ein TTSRSR8
-
-
- Offizieller Beitrag
auch fesch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…5638?ref=search
vor allem die Blende auf der Heckscheibe macht mich ganz wuschig ...
OMG !!! :ohmann: :spinnen: :kotzen:
-
Die Heckschürze gibts glaub ich bei Rieger-Tuning... bei uns im Landkreis fährt auch ein solcher rum, ich glaub ein 3.2er in Silber mit "R8" Front, Heck und sogar mit Sideblades
-
Grauenvoll, ich hatte den Verkäufer sogar angeschrieben weil ich den Wagen eigentlich preis leistung potential für mich hatte..
Aber leider war die Original Heckstoßstange nicht mehr vorhanden :spinnen: hahaha..
naja OEM low ruled einfach am meisten.
Habe auch noch ein paar feine Shoots die ich euch die nächsten Tage präsentiere
so etwas zum lachen am sonntag.. den ESD M3 gab es für lau bei einem befreundeten kfz meister damals.. dies ist mein erster e90 2010 glaube ich war das
Der ESD bzw Endrohre waren einfach viel zu lang. Schmach wurde dann relativ schnell korrigiert:
Ja es ist und war eine Jugendsünde dieser BMW. Aber hey ich war erst 21
-
-
Ich kann besser
War in der Audi Scene - und ja ich war Jung und dumm und hab ne neue Lackierung gebraucht
...Sent by mobile device via tapatalk. Apologies for typos and brevity...
-
Böser A3
Aber was heißt hier jung und dumm?? Wenn dir das damals gefallen und Spaß gemacht hat ist es doch völlig in Ordnung, da muss man sich nicht rechtfertigen. Auch wenn du heute sowas nicht mehr machen würdest. Damals war damals und heute ist heute -
respekt für die lackierung tja man wird älter und meistens bleibt man aber verrückt
-
-
Naja es steckt viel Arbeit drin und es war sicherlich a Unikat
Die Lackierung aber - das einzige was ich ausführen lies durch eine Firma - war ein Reinfall nicht von der Optik - die Arbeit war Scheiße und das von einer bekannten Firma aus der Umgebung
Was soll's - der A3 wurde im Jan 2013 von ner Amerikanerin hinten aufs Korn genommen und weitergestubst - Dank des glücklichen Vorfalls steht jetzt a TT in der Garage
...Sent by mobile device via tapatalk. Apologies for typos and brevity...
-
Was wars für ein A3?
Was hattest du alles dran gemacht ??Bist nicht der einzige, bei mir ist es aber 8 Jahre her
War ein 1.8T quattro 150Ps bei B&B auf 210PS gezüchtet und B&B Fahrwerk. Supersprint Auspuff,... Hab die Stossstangen immer noch hier rum liegen. Das Zender sit sehr selten da Zender ja vor Jahren zumachte
-
- Offizieller Beitrag
http://www.ebay.de/itm/AUDI-TT-8N…e-/171121554178 :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
-
-
^Find die Kante die die verlängerte Motorhaube "simulieren" soll ja zum brechen komisch :haha:
-
Sexy oder ?
-