Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
BeeTTle
-
- Offizieller Beitrag
lol!
-
-
Voll süß!
VW Beetle und Daihatsu Copen find' ich beide lustig: Sehen aus wie TTs in klein und aufgedunsen ^^.
-
Ha ha wie geil
das passiert wenn ihr euren TT zu heiß wäscht -
Schlagt mich ruhiug, aber ich find den irgendwie schon wieder witzig Definitiv löst er keinen Würger aus. Haben will ich ihn trotzdem nicht
-
-
Hast recht schlecht ist es nicht gemacht
Da gibt es weitaus schlimmere -
Wie kommt man nur auf sowas??
-
ganz einfach, der alte tt und der beetle haben die gleiche platform, mindestens 50% der teile vom tt passen in den beetle und umgekehrt, daher lag das wohl auf der hand
nicht umsonst wurde der tt früher als eingelaufener beetle bezeichnet -
-
Uups ....
-
Lidl lohnt sich
-
wtf?? :kotzen:
-
-
Ja, das nenn ich doch mal ne Frittentheke!
Da kann wenigstens jeder seine Pommes-Bahnschranke drauf abstellen -
- Offizieller Beitrag
wtf?? :kotzen:
Man ist das peinlich :kotzen: :kotzen: :kotzen: -
- Offizieller Beitrag
OMG ! gehts noch peinlicher
-
-
Der ABT Schriftzug am Heck passt irgendwie zum Gesamtbild xD
-
- Offizieller Beitrag
Der ABT Schriftzug am Heck passt irgendwie zum Gesamtbild xD
Asi Bollo Tuning meins'te :denken: :megageil: :megageil: :megageil:
-
Ja die TTs werden langsam echt günstig als Gebrauchtwagen. Deswegen gibt es auch mehr so Brutalo-Umbauten :). Wobei wenn ich da an FAB Tuning denke. einfach mal Bilder googeln. Schweine teuer und noch hässlicher.
omg und dann wird der verschandelte SLS auch noch als schönstes Cabriolet gewählt. :denken: :problem: :ohmann: :spinnen: :schimpfen: :kotzen:
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja die TTs werden langsam echt günstig als Gebrauchtwagen. Deswegen gibt es auch mehr so Brutalo-Umbauten
Ja da hast Du wirklich recht, war beim 8n ja leider genauso Erst am WE hab' ich wieder so'n peinlich, hässlichen TT8J gesehen E AG 3 irgendwas mit Schimmer Lack + Chromfelgen und bis auf den Boden gelegt :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
Wirklich ne Schande was manche Leute mit solchen Autos machen, aber aus diesem Grund freue ich mich immer wieder wenn ich gut erhaltende 8n sehe auch wenn's selten ist, endweder verbastelt oder und in einem grausamen Zustand
-