Alter Schwede mit der Frontschürze wird das Auto aber auch zum Schnüffelstück :haha:
Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
haha selbsttätiger Entlüfter. Ich vermute mal die 4 Käufer kommen aus Japan :pinch:
-
-
-
-
ich muss mich immer wieder überwinden, eure links anzuklicken - weil ich nie weiss, ob mein kreislauf in den keller geht...
aber der calibra ist ja ganz toll geworden - und wie der von seinem legastheniker-besitzer angeboten wird.
so viele schreibfehler lassen mich daran zweifeln, ob so ein bastler wirklich ernsthaft an seinem schwachsinn gearbeitet hat......
die regula-front für den tt ist übrigends auch ein echter leckerbissen - es fehlt nur noch die unterbodenbeleuchtung in rosa, hellblau oder türkis! -
Unglaublich diese Typen .
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
Bier :denken: Der Grüne ist echt :wacko:
-
so viele schreibfehler lassen mich daran zweifeln, ob so ein bastler wirklich ernsthaft an seinem schwachsinn gearbeitet hat......
Und das schreibt einer, der selbst mind. 15 Rechtschreibfehler hat. Oder ist deine Shift Taste ist defekt? :haha:
Sorry... Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. -
Nachschub
-
-
Oh vergessen.
Ratet mal was das für ein Auto ist. :haha:
-
oh Gott...vielleicht ein Leon?
-
Wem gefällt sowas?
Könnte ein Corsa sein!?
-
-
`xxx Mensch Phil!
Schätze das ist ein Scirocco?
Edit: ne das passt nicht.Edit von Bier: pssst Bitte nicht öffentlich posten. Ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass sich das spiegelt.
-
Dann las ich Euch mal nicht mehr lange Raten:
Das ist, haltet Euch fest, ein ALFA 147 :banghead:
-
Syccon: hey, ich schreibe im "neuen deutsch", also nur klein - auch meine geschäftsbriefe.
warum? weil ich mich hier der euro-anglizistischen richtung angeschlossen habe.
und selbst in ministerien hat man kein problem mit "meiner" schreibweise!
aber schluss mit dem geschwafel - ich entschuldige mich offen und ehrlich für meine faulheit, die shift-taste zu verwenden! gut so? -
-
ich geh jetzt erstmal
:kotzen:meld mich in 10min wieder :ohmann:
also wenn du das schon zum würgen findest dann hast du dir wohl nicht das passende heck dazu angeschaut oder??? :kotzen:
-
- Offizieller Beitrag
-
Na sowas...
-
-
Der ist Spitze
-
Ostblock-Tuning
Gruss
Mammatempo -