<p>Mit so nem Schlitten einmal durch ne deutsche Stadt bei der Rennleitung vorbei...... Glaub da wirste gleich ruhig gestellt und lebenslang eingeliefert</p>
Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
Oder die beschlagnahmen einfach nur das Auto und verdonnern dich dazu lebenslang e36 zu fahren :scherz:
-
hatten wir das "Schmuckstück" hier schon?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…901635-216-2511 -
-
RS "GTI" ....is klar.... :ohmann: :spinnen:
von der Sorte standen einige beim Treffen in Ingolstadt...
-
- Offizieller Beitrag
"TNT" Privat Anbieter..
das wäre wohl auch die bessere Lösung für diesen Kackeimer.. :hmw
-
- Offizieller Beitrag
RS "GTI" ....is klar.... :ohmann: :spinnen:
von der Sorte standen einige beim Treffen in Ingolstadt...
Hat doch 'ne 1a Frittentheke hinten drauf, da konntet ihr in IN ja schön das Bier und die Fritten abstellen oder?!
-
-
Wenn man so jemand als Nachbarn hat.... ist Dein Haus wahrscheinlich gleich mal 20% weniger wert :).
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man so jemand als Nachbarn hat.... ist Dein Haus wahrscheinlich gleich mal 20% weniger wert :).
Gut das ich in einer gut gesitteten Einfamilienhaus Siedlung wohne ! Hier gibt es solche Spackos zum Glück nicht :freu2 :freu2
-
- Offizieller Beitrag
"Mehrfacher Pokalsieger 06/07 Audi Scene"
"KEIN HINTERHOF TUNING"
Ja neeeeeee is klar!!
-
-
Zitat
A.M. schrieb:Wenn man so jemand als Nachbarn hat.... ist Dein Haus wahrscheinlich gleich mal 20% weniger wert :).
Gut das ich in einer gut gesitteten Einfamilienhaus Siedlung wohne ! Hier gibt es solche Spackos zum Glück nicht
Vor so etwas ist man nirgends sicher ich sag nur Mansory oder FAB Design :). Was manche Reichen Ihren wunderschönen Autos damit antun..............
-
Ich frag mich immer wieder, was die Leute an sowas "toll" finden.
Dann lieber optisch Fahrwerk und Felgen wechseln...Fertig und kleine Details...
-
- Offizieller Beitrag
:facepalm :facepalm :facepalm :facepalm
Es wird immer schlimmer..
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…839089-216-1463
:panik :panik :panik
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…218767-216-7525
-
-
Dotz Felgen aufm TT was passiert nur mit dem 8j !
Diese Felgen gehören alle aufn Müll!
-
Junge
-
Ja Glückwunsch....schön ins Klo gegriffen bei beiden TTs
Ist der Barcode schon vom Altmetallhändler ?? :hmw
-
-
Warnung!!!
Vor dem Folgen des u.a. Links bitte mindestens eine der folgenden Maßnahmen ergreifen:- 2 Flaschen Bier intus, noch min. 2 weitere vorrätig
- ein Finger auf der POWER-Taste des Monitors oder Rechners
- Hand am Stecker
- Fluchtwege sichernBereit?.....
dann los: http://ww3.autoscout24.de/classified/276052022?asrc=pl|as
-
OMG - :kotzen: mein Bier war warm :hmw
Glaub den hat diese Berliner Pseudo Tuning Butze von Jo aufgemotzt..... uuuaaaahhh
-
OMFG, lest mal die Beschreibung durch. Das ist mir jetzt erst ins Auge gefallen :panik
"Das einzig illegale sind die vorderen getönten Frontscheiben (Folie aus Amerika) und eben das Pop Off-Ventil."
"Man sollte alle 90000 km den Zahnriemen wechseln. Ich hatte es alle 85000 km gemacht. Somit kann ich sagen, dass der Zahnriemen erst 10000 km draufhat. Rechnung hab ich keine, da zählt das Vertrauen."
"Dieses Auto ist europaweit bekannt[...]" (*hust* wahrscheinlich sowohl bei der Rennleitung als auch INTERPOL )
"Da ich Wechselschichtarbeiter bin, bin ich nicht immer erreichbar, vorallem gehen mir Gespräche auf den Sack, bei denen nur gebrochenes Deutsch gesprochen wird. DAHER ERFOLGT DER ERSTE KONTAKt NUR über Email."
"DER KAUF geht so vonstatten: Ich habe hier zwei ADAC-Kaufverträge, die beide absichert. ICH AKZEPTIERE NUR KOMPLETTZAHLUNG. Nach dem Betrag wird auf die Bank gefahren und das Geld auf "Falschgeld" überprüft. ERST DANN wird der Fahrzeugbrief ausgehändigt.2
"Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich jegliche Rücknahme aus. Wer meint, wir wären auf dem Türkischen Basar, kann gleich wieder heimfahren."
Einfach göttlich :hmw
-
-
Hat er doch nett geschrieben :smile
Zahnriemenwechsel 10/2015 !!! Wow, time warp....
Und dann trotzdem schon 10000 damit runter.... Doppel-Wow
Naja, im Saarland ticken die Uhren schon mal etwas anders
-
Taumhaft schön umbgebauter TT 8J
SORRY, Ich meine natürlich TT X :hmw :hmw
Am geilsten: "Der Umbau soll so werden, als würde der Audi so vom Werk kommen, und die Individualateilung hatte einen guten Tag. " Ich lag am Boden vor lachen heute....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die anderen beiden sind auch ein augenschmaus....... :rock:
-