- Offizieller Beitrag
letzte jahr aufm Tuning opening in Worms gesichtet
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Aldaaaaaaaaaaaaaa 1a Murrat Bomber :megageil: :megageil: :megageil:
letzte jahr aufm Tuning opening in Worms gesichtet
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Aldaaaaaaaaaaaaaa 1a Murrat Bomber :megageil: :megageil: :megageil:
hier müsst ihr mal reinschaun! https://www.facebook.com/groups/232441670196346/ is ne tuningsünden-gruppe auf facebook! ich kringel mich jedesmal vor lachen wenn ich da durchscrolle...
hier einige highlights:
akutell wird das diskutiert:
außerdem:
auch sehr amüsant:
... wie gesagt massenhaft mehr in der facebook gruppe
hahaha... ich schmeiß mich weg :haha:
Der ?Micra? im ersten Bild ist der Burner :haha:
waaaaaaaaaa
da drehts mir grad den mageninhalt um
Heute Mittag
Stand letztes Jahr noch aufm Campus rum:
ach du sch....
Den A3 kann man ja noch gut heissen... den man merkt, dass der Besitzer das mit Absicht macht und sich selbst aufs Korn nimmt.
Aber diese Audifakes... oh mann... :haha: :megageil: :haha:
Zitathier müsst ihr mal reinschaun! https://www.facebook.com/groups/232441670196346/ is ne tuningsünden-gruppe auf facebook! ich kringel mich jedesmal vor lachen wenn ich da durchscrolle...
hier einige highlights:akutell wird das diskutiert:
Haha und das kursiert bei meinen Freunden in fb grad rum:
viele Grüsse,
frapYEAH
Den A3 find ich gar nicht mal schlecht ist irgendwie ne gelungene Tuning Sünde verarschung
der a3 geht doch so in richtung "ratte" oder ? nur jetzt halt nicht so extrem ausgeführt
Sry Phil aber ich muss sagen der a3 ist richtig geil, gefällt mir vom feinsten. Mit dem Auto bist du der hingucker und bis auf den grünen Grill find ich den richtig geil! Würd ich mir anschaffen wollen.
Den Ludwigshafener E36 kenn ich auch... :kotzen: Paradebeispiel
Der A3 sagt mir auch etwas zu ....da kommt mir die Idee bei meinem A2 die Felgen gold zu lackieren
So dann "spam" ich mal einiges an Grausamkeiten rein:
RHD auf LHD ?
Transformer Inzucht??
So, wem hab ich jetzt Augenkrebs verpasst ? :ohmann:
Kam gerade im A3 Forum rein :scherz:
und hier noch was von einem richtig hellen köpfchen!!!
:haha:
und hier noch was von einem richtig hellen köpfchen!!!
:haha:
Wie geil
Lackierte Bremssättel waren gesten, der moderne Autofahrer lackiert seine Bremsscheiben :tanzen:
langsam fängt der Thread mir an zu gefallen
weltklasse was sich leute alles einfallen lassen
Ha ha ha.... Das ist geil... Super konserviert die Scheiben... :haha:
ich komm vor lauterlachen garnicht mehr klar
wieso machen leute so ne scheisse da währ mir das geld viel zu schade gut tuning ist geschmackssache aber bei den bildern hier hat das garnichts mehr mit geschmack zu tun ....
naja wayne xD hauptsache es gibt was zu lachen :D:D:D