u@schulz
Dann hoffe ich mal das du das volle Programm durchziehst und deine Kohle wiederbekommst,viel Glück.
Wir sind doch eine grosse Gemeinde hier.Vielleicht solltest du mal die Adresse veröffentlichen und die in seiner Nähe wohnen treiben dann die Kohle wieder ein

TTRS Bilstein B16
-
-
ich habe eine anzeige gemacht mit einer frist bis freitag wenn ich bis dahin das geld bekomm ziehe ich die anzeige zurück ansonsten sieht man sich bestimmt vor gericht ich habe die schnauze voll
und ja ich habe seine adresse
-
hallo ,
wer von euch fährt denn das bilstein b16pss10 mit anderen stabis auch auf der NOS im touri betrieb? oder mal aufm trackday? taugt das dafür auch? bitte nur welche die selber erfahrungen gemacht haben. -
-
so freunde und tt fahrer egal was euch dieser MatseP anbietet glaubt ihn kein wort er ist ein Inet Betrüger alles lüge mit seiner angeblichen Firma
https://www.tts-freunde.de/www.mping.de
und
https://www.tts-freunde.de/www.s6-luftfederung.deanzeige läuft und bitte lasst euch nicht was anreden nur weil er nen guten preis bietet alles seine masche anscheind ... dieser hund hat mir das geld auser tasche gezogen und meldet sich nur wenn er ausreden hat
am liebsten würde ich ihm einiges antuhen
-
Wundert mich jetzt nicht,bei dem Nachnamen :problem:
-
Na, in Braunschweig geht sicher auch mal die Sonne unter und dunkel is....
Und dann :problem: :problem:
-
-
- Offizieller Beitrag
Wundert mich jetzt nicht,bei dem Nachnamen :problem:
Hahaha genau mein Gedanke :haha: :haha: :haha:
Naja Adresse ist ja bekannt und so könnte ja "Personal" auch mal anmahnen gehen ne@ schulz Halte uns mal auf dem Laufenden.
-
werden wohl vor gericht landen :problem: mein anwalt ist dabei und ich werde ihm die letzten kröten aus der tasche ziehen
laut polizei hat er mehrere fälle
-
- Offizieller Beitrag
Da drücke ich dir auf jeden Fall mal die Daumen..
das Schlimme ist ja das solche Angelegen meist ausgehen wie das Hornberger Schießen weil bei solchen Typen dann eh nichts mehr zu holen ist..und was nutzt dir dann ein Titel wenn er nicht vollstreckbar ist..
da sag ich nur "Inkasso Moskau" :problem: :problem: -
-
zur not schraube ich sein auto ausseinander
wenn die freunde und helfer und stattsanwalt nix bekommen
da kenn ich nix
-
Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das mal so ausgeht....
Dabei hat er sich doch hier immer so echauffiert über unsere laienhaften Tuningmaßnahmen und dabei auch immer gerne die Rechtsprechung, Gesetze, Verordnungen etc. zitiert.....
Mann, Mann.....Leute gibt's.....
Wünsch Dir dass das Verfahren dann in Deine Richtung läuft und solche Wichtigtuer dann mal richtig eine vor den Latz bekommen.
-
Ich wollts grad sagen, war er nicht der jenige, der seitenlange Vorträge geschrieben hat, warum das B16 so geil ist und KW, IS oder H&R nur Kernschrott?
-
-
ja....und das Bremsenupdate-Thema und die TÜV-Abnahme Problematik mit den Gefälligkeitsgutachten und und und
-
anscheind seine masche ein auf schlau machen und geld abziehen . ich krieg ihn schon noch braunschweig ist ja net weit weg von mir
-
Und hast du die Scheisse aus ihm rausgeklagt mittlerweile?
-
-
Krasse Sache. Ich hab mir auch mal ein Angebot von Ihm machen lassen und muss ehrlich sagen an seiner Glaubwürdigkeit aufgrund des Lobes eines S6 Fahrers nicht gezweifelt.
Wünsch Dir viel Glück!
-
Welche Einstellung ist von denen die ein B16 verbaut haben vom persönlichen Empfinden komfortable? Will mal eine neue Einstellung ausprobieren
-
Na ich glaube das ist wieder Geschmackssache....
Ich fahre 3 vorne, 5 hinten und finde es noch ausreichend komfortabel. Aber der ein oder andere Mitfahrer fand's so schon unerträglich hart.... -
-
Wie tief ist Deiner denn?
-
Ich habe schon einige Einstellungen getestet und fahre jetzt wieder vorne 3 und hinten 5 ist für mich zu 85 % Ok Wolfram
-