Nachricht von "www.tts-freunde.de"
Anbei die original Meldung zum lesen.
The designer of the third-generation Audi TT has provided a number of hints to the styling of the upcoming sports car.
Head of Volkswagen Group design Walter de Silva told CarAdvice, the final design of the next-gen Audi TT has been officially signed off ahead of its launch in 2014.
De Silva revealed the third-generation compact sports car draws inspiration from the original, Peter Schreyer-penned TT and his own second-gen follow-up (below), while also introducing some fresh design elements.
Audi TT MK3 Designer meldet sich zu Wort
-
-
Schöne Zeichnung aber sieht halt aus wie der 8J........Text kann ich nicht lesen
-
...und innen wird's hammermäßig, wenn das Infotainment auch so kommt wie es schon seit 3 Jahren erprobt wird...
-
-
...und innen wird's hammermäßig, wenn das Infotainment auch so kommt wie es schon seit 3 Jahren erprobt wird...
ich denke da wird im Vergleich zum neuen A3 nicht viel anders werden.... MQB -
Und im neuen A3 siehts aus wie der letzte Sch...
-
Wenn man es denn mit dem neuen TT einführt, wird es schon die nächste Generation sein. Was völlig neues! Nur soviel: Die Tachoeinheit ist ein LCD-Screen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur soviel: Die Tachoeinheit ist ein LCD-Screen.
Kalter Kaffee hat meine Ducati ja schon und die ist MJ 2012
-
Tachoeinheit als LCD - darauf kann ich gerne verzichten
es geht nichts über ein Klassisches Rundinstrument -
Kalter Kaffee hat meine Ducati ja schon und die ist MJ 2012
Denke aber nicht, daß du eine 3D Map über die ganze Breite drauf hast...
-
-
Das gabs doch schon im Golf 2 und hieß glaube ich Digifitz. Ne ganz erlich klassische Rundinstrumente dürfen es gerne bleiben.
-
Sieht ja schonmal ganz gut aus finde ich.
Aber es gibt 3 Dinge die ich niemals an einem TT sehen möchte:
1. Eckige Auspuffrohre (bäääähh)
2. diese hässlichen Lüftungsdüsen vom A1/A3
3. Tacho ohne klassische Rundinstrumente.... -
- Offizieller Beitrag
Muss mich da leider einigen hier anschließen..
mir wird das langsam alles etwas zuviel "Moderne Technik" Schnickschnack.. das richtige Autofahren bleibt auf der Strecke und wenn mal irgendwas ausfällt kostet es gleich ein Vermögen..
Sportwägen sollten auf ein vernünftiges Maß an technischem Zubehör reduziert sein.. -