Hallo.
Jetzt möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen und mein Fahrzeug vorstellen.
Doch zunächst zur Vorgeschicht:
Bis zum November 2012 fuhr ich ein (wie ich finde sehr schönes) A4-Cabrio.
Doch dann kam es zu einem sehr dumm gelaufenen Auffahrunfall. Zunächst dachte ich das dieser Schaden ja nicht alzu hoch sein wird. Leider hatte der Rahmen leicht was abbekommen. Und da die Versicherung sehr gut zahlte, hatte ich mich entschlossen mir etwas neues zu suchen. Doch was!? Auf jedenfall sollte es ein Cabrio sein.Einen A4 wollte ich nicht mehr. BMW schied bei meiner Körpergröße von 1.90 ganz aus. Porsche Boxter.. Hmm. Aber die Wahl fiel dann doch auf einen TT. Schwarz musste er sein und Alcantara. Dann sollte er noch weniger als 70000km auf der Uhr haben und der Preis sollte auch stimmen. Also im Netz geschaut und festegestellt das es nur sehr wenige gibt nach meinen Wünschen. Aber in der Nähe von Augsburg stand einer beim Händler. Das A4 Cabrio von einem Kumpel geliehen und die 200km nach Augsburg gefahren. Kurz vor dem Ziel passierte es. Hinter mir ist einer auf der Landstraße eingeschlafen und mir drauf gefahren. So. Und das erklär jetzt mal Deinem Kumpel. Ich glaub ich war dann nur noch 10cm groß als ich ihm das gesagt hab. Nach dem Schreck ging es dann zum Händler und nach einer Probefahrt hab ich das Auto am 27.11. gekauft.
Jetzt zu den Fahrzeugdaten.
Audi TT Roadster 2.0 TSI (200PS)
EZ. 11/2007, 44000km, Phantomschwarz Perlefekt, Schaltgetriebe, Alcantara gelocht/Leder, S-Line Ausstattung, Original-Felgen in 9Jx19 ET52 mit 255/35 R19, Audi parking System, BOSE Surround Sound, Diebstahlwarnanlage, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Frontscheibe mit Colorstreifen, Komfortklimaautomatik,
Radioanlage Symphony, S-Line Multifunktions-Sportlenkrad, S-Line Sportfahrwerk, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzheizung, Verdeck automatisch, Windschott elektrisch, Xenonplus, ZV und Winterreifen
So stand er beim Händler:
Innenraum: