Hallo , muss ich per VCDS nach einbau von federn das MR fahrwerk auf den neuen 0 Punkt einstellen lassen ?? Das war damals bei VW mit dem DCC nötig da sonst das DCC immer meinst es sei engefedert ?? Und miss ich das Xenon auch neu auf die Höhe einstellen lassen ?? LG max
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MR Fahrwerk nach Tieferlegung per VCDS auf neue 0 Position einstellen lassen ??
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Hallo , muss ich per VCDS nach einbau von federn das MR fahrwerk auf den neuen 0 Punkt einstellen lassen ?? Das war damals bei VW mit dem DCC nötig da sonst das DCC immer meinst es sei engefedert ?? Und miss ich das Xenon auch neu auf die Höhe einstellen lassen ?? LG max
Ja / Ja -
Geht das nur bei Audi, oder kann das jeder mit VCDS ??
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Kann jeder mit VCDS
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Kann jeder mit VCDS
Wenn er es denn kann..
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Wenn er es denn kann..
Stimmt ist ja wie beim Autofahren :megageil: :megageil: -
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ja, das sollet schon sein. LG Da bei Audi wissen Sie ja auch nicht immer wie es geht .
So weit ich weiß, ist die Einstellung für das MR zu handhaben als wären neue Dempfer verbaut worden , oder habe ich das falsch verstanden ?!
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Zitat
ja, das sollet schon sein. LG Da bei Audi wissen Sie ja auch nicht immer wie es geht .
So weit ich weiß, ist die Einstellung für das MR zu handhaben als wären neue Dempfer verbaut worden , oder habe ich das falsch verstanden ?!
Vollkommen richtig, einfach das MR im VCDS justieren als wären neue Dämpfer verbaut, oder als wären die Federn getauscht;)
Grüße -
erhoffe dir aber nicht zuvie von den federn, sind dann nur ca. 10mm unterschied zu vorher
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erhoffe dir aber nicht zuvie von den federn, sind dann nur ca. 10mm unterschied zu vorher
mit welchen Federn? -
30 mm H&R
Ist doch eh das Max wenn ich MR behalten möchte oder ?!
Und wenn der Arsch mit den H&R hängt, werden noch die dickeren Federauflagen verbaut was zb bei vr6 ja super klappt. Das warte ich aber mal ab.LG Max
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Vollkommen richtig, einfach das MR im VCDS justieren als wären neue Dämpfer verbaut, oder als wären die Federn getauscht;)
GrüßeHabe das mit den neuen Dämpfer nur gefragt weil ich denen bei Audi sagen muss was gemacht werden sol. Denn wenn ich sage Justieren nach einbau von H&R Federn wette ich das es wieder heißt da kann ich Ihen nichts zu sagen . War bei VW mit dem DCC damals auch so. Nun kann ich ja sagen per VCDS so machen als wären neue Dämpfer verbaut, dann verstehen Die das auch bei Audi !!
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Hir mal ein Bild von einem VR6 mit MR Fahrwerk und 30 mm H&R federn plus hinten wurden die Anderen Federauflagen verbaut. LG Max
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Und miss ich das Xenon auch neu auf die Höhe einstellen lassen ??
Servus,
bekomme die Woche auch meine Tieferlegung 30/30 (zwar S3 aber sollte ja grundsätzlich dasselbe sein).
Kann die Einstellung der Xenons auch jeder mit einem VCDS oder muss ich dazu nach Audi? Habe gelesen ich brauche dafür einen "Prüfschirm" und glaube kaum, dass den jemand in seiner Werkstatt hat
Gruß
Marvin