Wie findet ihr diese Felgen auf meinem TT?
(Ehrliche Meinung gefragt.)
als Winterräder
in 18 Zoll
Front poliert, innen schwarz lackiert
Wie findet ihr diese Felgen auf meinem TT?
(Ehrliche Meinung gefragt.)
als Winterräder
in 18 Zoll
Front poliert, innen schwarz lackiert
Bitte nicht hauen aber ich finde die passen nicht auf nen TT. Aber ist Geschmacksache. Sieht irgendwie komisch aus.
Mir gefällt es auch nicht...
Sehen zu sehr nach R8 abklatsch aus. Also kein Imitat sondern Designähnlichkeit.
Aber auf Fake Bilder lässt sich sowas immer sehr schlecht sagen.
Ich find die sehen geil aus, aber wie schon erwähnt, Geschmackssache. Ich würde sie ohne zu überlegen montieren. Denn die hat, glaub ich, noch keiner!
Ziemlich kritisches Feedback hier..
Das sind halt - recht günstige - Tuningfelgen. Die 17 Zoll die ich fahre sind zwar schön aber vom Durchmesser bisschen klein.
Hier mal ein "echtes" Bild.
Ein Bild, wo diese Felgen auf dem TT montiert sind, konnte ich nirgendwo finden. Dabei haben die sogar ein Gutachten speziell für den TT 8J.
Ich fands anfänglich richtig gut. Mittlerweile kommen Zweifel..
Du wolltest ja die Wahrheit hören oder nicht!?
Spass beiseite dir müssen se gefallen.
Hey, ja ich kann die "Wahrheit" vertragen!
Aber ich glaube, das was "wahr" ist hängt sowieso vom subjektiven Empfinden jedes einzelnen ab..
Mal eine andere Frage: Frontpolierte Alufelgen im Winter
Läuft das Alu durch das Streusalz nicht an ??
Der Hersteller antwortet auf diese (und andere) Frage(n) nicht. Schonmal ein "toller" Kundenservice.
Also auf dem (was is das, Honda?) gefallen sie mir nicht! Sieht prolo aus. Aber auf dem TTS ganz ok.
Hier meine Winterfelgen
19" Tomason Frontpoliert. Sind aber noch mit Klarlack überzogen. Wie die meisten Polierten Felgen, und bis jetzt absolut keine Probleme.