Hallo hab ,mir heute neue 20" Felgen für meinen Roadster gekauft. Werden Samstag abgeholt und neue Hankook Evo hab ich auch geordert.
Was haltet Ihr von den Rädern aif meinem weißen TT Roadster ??
LG max
Hallo hab ,mir heute neue 20" Felgen für meinen Roadster gekauft. Werden Samstag abgeholt und neue Hankook Evo hab ich auch geordert.
Was haltet Ihr von den Rädern aif meinem weißen TT Roadster ??
LG max
Ich bin gespannt wie die A6 Felgen aufm TT aussehen
Mir persönlich gefallen se nicht. Denke billig waren die nicht, dafür gibts meiner Meinung nach tausend mal schönere Felgen im freien Handel
Jetzt doch 20"??
Wie kommt's?
Das Design gefällt mir. Bin gespannt wie sie bei dir aussehen!!
Da magst du recht haben , aber ich wollte Original Felgen und die 19" Rotor die ich nun habe gefallen mir nicht mehr, denke es liegt etwas daran das zu viele die Rotor nun fahren und da muss ich mir die in 20" ja nicht noch zulegen obwohl vom Preis wären die sehr günstig gekommen.
LG
Ja , hab auf einem Bild nen silbernen TTS mit den felgen gesehen und gedacht GEIL !! Dann hab ich gesucht und ein gutes Angebot gefunden. Und mein Tuner sagte das er mir die 20" mit 255/30 Reifen macht !! Das war der ausschlag da der reifen zu 245 etwas höher ist wegen dem kompfort.
Hatte noch ein Angebot für 20" Rotor neu für 1200 Euro aber die haben zu viele und das muss ich auch nicht haben.
Du kannst dann mein Original traglastgutachten haben wemm du magst für die Rotor?!
LG
Klasse Felgen! Die sehen bestimmt super aus!
Das hoffe ich doch Hab Sie auf einem SilbernenTTS gesehen und ich denke das die danke BI Color :Titan/ Glanz auf dem weißen Roadster noch besser kommen !!
Finde die Felgen auch sehr gut. Paßt bestimmt optisch gut zum TT und die sind dann doch recht individuell.
Und mein Tuner sagte das er mir die 20" mit 255/30 Reifen macht !! Das war der ausschlag da der reifen zu 245 etwas höher ist wegen dem kompfort.
Vergiss das mal, hatte die 20" S8 Doppelspeiche mit 255/30 auf meinem TTS drauf für nur wenige Wochen und dann hatte ich die Nase voll und ruck zuck hatte ich wieder 19" drauf. Fahrverhalten war grausam und hat auch geschliffen wie die Sau Hoffe für Dich das Du damit glücklich wirst.
Das werden wir sehen , kenne 2 Leute Die genau das Fahren mit den Ventus ( der sehr schmal baut ) Reifen einer mit -30 mm der knubbel ist weg und es schleift nichst und jemand mit S-Line FW der sogar mit knubbel Fährt und es schleift auch nichts ?! Und ich fahre max 4000 Km im Jahr mit dem wagen und das auch nicht auf den Ring USW.
mal sehen , sonst gehen Sie wieder weg die guten 20" felgen. Deswegen halte ich auch meine 19" Rotor bis ich alles getestet habe !!
ZitatDu kannst dann mein Original traglastgutachten haben wemm du magst für die Rotor?!
LG
Da komm ich gerne drauf zurück!!
Das komm ich mir dann bei der Probefahrt abholen, insofern es auch nen Kaffe gibt
mal sehen , sonst gehen Sie wieder weg die guten 20" felgen. Deswegen halte ich auch meine 19" Rotor bis ich alles getestet habe !!
Das ist eine weise Entscheidung
Den gibt es bei mir immer dank Saeco Kaffevollautomat , lach!!
Bin gespannt, wie es aussieht! Mir gefallen die Felgen auch sehr gut.
Ich denke nicht, dass du großartige Probleme haben wirst. Sind ja immerhin 8,5x20 ET45...
Ich denke nicht, dass du großartige Probleme haben wirst. Sind ja immerhin 8,5x20 ET45...
Ich schon, da er ja geschrieben hat, dass 255er drauf kommen
Stimmt, hatte die 245ger noch im Kopf. Mal schaun, obs klappt!
Sehen wir ja dann und es ist ja nur erst mal das S-Line FW vorgesehen und ev mal federn..... .
Tolle Felge Sieht sicher gut aus auf dem TT.
Gibt's aber leider nur in 20'' ...
Stell doch mal Bilder ein, wenn du's montiert hast.
Neugier !!
Da bin ich auch schon sehr auf Bilder gespannt.. :hurra:
das ist mal was anderes.. :up: ansonsten sieht man ja meist die üblichen Verdächtigen auf einem TT