Ich suche die Teilenummer von den orginalen TT RS Schalensitze
Weiß jemand vielleicht noch zufällig was ein Paar laut Etka kostet?
Ich suche die Teilenummer von den orginalen TT RS Schalensitze
Weiß jemand vielleicht noch zufällig was ein Paar laut Etka kostet?
Im ETKA ist er in lauter Einzelteilen aufgelistet.. :denken:
vielleicht hilft dir das hier etwas weiter
http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…oducts/AUTTI028
die bks preise sind meistens höher angesetzt nach meiner erfahrung als der normalpreis
Normalpreis der Schalensitze ist auch direkt bei Audi heftig.
Empfehle dir eher die Beobachtung der Ebay Kleinanzeigen.
auch nicht wesentlich besser.. ich denke die geben sich alle nicht wirklich viel.. wenn du neue willst..
Glaube alle hier geposteten sind billiger als direkt von Audi.
Hatte ein paar Wochen lang ebay angeschaut, kommen immer wieder welche für um die 3000€ so wie die hier:
das ist das billigste wie du an die rankommst nmM
Die gebrauchten in der Bucht sind aber oft schon echt ausgenudelt.. und sind trotzdem noch extrem teuer..
Die R8 Sitze sehen echt schon schlimm aus...
Also wenn du nagelneue willst, die findest äußerst selten und nicht unter 4500€ :(... Hab selbst damit Erfahrung gemacht... Hab sie dann nachträglich auch noch sattel/ledern lassen, kosteten richtig viel Asche...
Alternative ist die von Recaros (Speedster). Die passen auch, nur auf der hintersten position ist anscheinend nicht mehr sehr viel Spiel zum Dach-Himmel.
Kosten erheblich weniger und ist fast das gleiche.
Hätte ich den Gebrauchten gekauft hätte ich das verscheinlich so gemacht.
Google das mal, gibt Einbauberichte aus Uk. Gutachten gibts auch, glaub ich.
Ich glaube ich habe mich gerade in Green-Diamond´s Alcantaraschalen verliebt
Ich persönlcih werde meine evtl wieder verkaufen, wenn der Preis passt, denn dann hol ich mit die Pole Position Carbon *__*
Ich persönlcih werde meine evtl wieder verkaufen, wenn der Preis passt, denn dann hol ich mit die Pole Position Carbon *__*
Mach' das, wirst Du icht bereuen, hatte selber die Pole in meinem TTS Das sind dann wenigstens auch richtige Schalensitze, welche auch noch bequem sind :up: :up:
@ Green-Diamond sehr saubere Arbeit das mit den Sitzen! Darf ich mal fragen was sowas gekostet hat? Gerne auch per PM. Hab da nämlich null Ahnung bzw. Vorstellung was sowas kosten kann/darf.
Also wenn du nagelneue willst, die findest äußerst selten und nicht unter 4500€ :(... Hab selbst damit Erfahrung gemacht... Hab sie dann nachträglich auch noch sattel/ledern lassen, kosteten richtig viel Asche...
Bin auch ein absoluter Alcantara Fan, sehen wirklich klasse aus :up: , wenn die Sitze nur nicht so unbequem wären und unsymetrisch halt geben würden
Meine sind noch nie verbaut gewesen, also nagelneu, kann dazu noch nix sagen :-/
Zum Thema passend , hat jemand die Teilenummer vom "Blindstecker" für Schalensitze? Braucht man, wenn man Airbag-Sitze ausbaut auf Schalen ..
Mfg
4E0 971 974 C Rundsteckergehäuse für Fahrzeuge ohne Seitenairbag
Ich war gestern beim Audi Autohaus und die haben bei Audi direkt angerufen .. Seit 1-2 Wochen verkaufen die keine "widerstandsstecker" mehr , sondern lassen einem nen Wisch unterschreiben das man auf die Sicherheit verzichtet und dann wird das raus programmiert (soweit ich das richtig wiedergeben kann)..