Mal was neues...
Vorstellung
-
-
-
Geile Bilder!!! Muss ich sagen.
Und n schönes Auto hast du da! -
-
So weit schöner Wagen,
aber irgendwas gefällt mir da gar nicht auf dem zweiten Bild. Nimms mir nicht übel, ich kann nicht mal beschreiben was...
Vielleicht ist es die Kombination von kein-Kennzeichen, Emblem schwarz, VFL Scheinwerfer. Oder der Anschnitt des Bildes.
Ich weiß es nicht... Irgendwas wirkt da für mich unharmonisch. -
So weit schöner Wagen,
aber irgendwas gefällt mir da gar nicht auf dem zweiten Bild. Nimms mir nicht übel, ich kann nicht mal beschreiben was...
Vielleicht ist es die Kombination von kein-Kennzeichen, Emblem schwarz, VFL Scheinwerfer. Oder der Anschnitt des Bildes.
Ich weiß es nicht... Irgendwas wirkt da für mich unharmonisch.So besser ?
-
bis auf die schwarzen Ringe sieht er jetzt aus wie meiner
und bissl tiefer is Deiner, kann das sein oder bilde ich mir das nur ein ? Sieht schon gut aus die Kiste.
-
-
Steht schon recht bullig da, schaut gut aus. Du solltest ganz dringend über die Faceliftscheinwerfer nachdenken. Die Alten sehen selbst im ausgeschalteten Zustand merkwürdig aus.
Meld dich bei mir, ich komme da günstig dran!Bei den Audiringen würde ich farblich Richung Felgenfarbe gehen.
-
Hallo
Sehr schöner TT! Gefällt mir sehr gut.
Gruss
-
Oh da müsste der Preis wirklich fantastisch sein. Ich finde von allen LED Scheinwerfern die Audi im Sortiment hat sind die vom 8J am wenigsten gelungen, dennnoch sehen Sie zumindest ein klein wenig besser aus als die VFL. Aber Ringe in Titan an einem Auto an dem alles schwarz ist ? Ich bitte dich...
-
-