Hallo Zusammen,
mein Name ist Ingo, komme aus dem bergischen Land und werde am kommenden Samstag meinen TT RS abholen. Fotos gibt es dann auch.
Freue mich auf viele Benzingespräche.
:hallo: :hallo: :hallo:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Ingo, komme aus dem bergischen Land und werde am kommenden Samstag meinen TT RS abholen. Fotos gibt es dann auch.
Freue mich auf viele Benzingespräche.
:hallo: :hallo: :hallo:
Na, dann...herzliche Grüße aus Köln von einem ebenfalls Neuen!
Servus und herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Viel Spass mit deinem RS
Hi Ingo
Haste ein paar Infos zu dem Fahrzeug z.b Coupé oder Roadster,Ausstattung usw....
Viel Freude bei der Abholung :megageil: :megageil:
Hey Ingo bei uns biste genau richtig wenns um Bezin gespräche geht Viel Spaß bei der ABholung! Hast du schon mal Daten zum Fahrzeug für uns ? Austattung usw ?
Hallo guten morgen und herzlich willkommen ..... wo genau kommst du her ??? und Fotos !!!!
Willkommen und bald kann ich wohl hoffentlich auch meinen TTRS vorstellen (überlege immer noch, ob ich meinen TTS weiter fahre oder mir einen 997 4S oder TTRS hole...)
Guten Morgen ingo, auch ein herzliches willkommen von mir
Hallo und willkommen!
Viel Spaß hier bei uns im Forum!
Gruß
Steffen
Hi,
willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf die Bilder
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Werd euch bald mit ein paar Fragen nerven, aber normalerweise hab ich auch meistens was beizutragen. Fotos hab ich leider (noch) keine. Ist ein TT RS Coupe, misanorot, Rotor Titan 19 Zoll, S-Tronic, Schalensitze, Bose, Magnetic Ride und ein bisschen Schnickschnack aus Bj 2011. Heute war ich anmelden, meine Anfangsbuchstaben auf den Nummernschilder sind GL, komme aus Burscheid.
Hi Ingo,
Glückwunsch zum TT RS und ein Herzliches Willkommen hier..
Grüße aus Hessen
Servus und Willkommen :hallo:
Bin schon heiß auf die Bilder denn die Farbe ist bestimmt Pooooornooooo :rock: :tanzen:
Gruss Loser
Servus und WillkommenBin schon heiß auf die Bilder denn die Farbe ist bestimmt Pooooornooooo
Gruss Loser
Das will ich doch schwer hoffen....
Herzlich willkommen und viel Spass hier
Noch einmal schlafen.... Dann ist Bescherung.... :rock: :rock: :rock:
Servus, :hallo:
willkommen hier im Forum.. :up:
viel Spaß morgen und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug
Gruß dudie
Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir am heutigen Bescherungstag viel Spass mit deinem neuen
Leute, Leute, Leute.... Jetzt sagt mir mal bitte, wie ich dieses fiese grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen soll.... Oder hab ich das jetzt immer?
Sorry, konnte heute noch keine Fotos machen, musste fahren... Launch Control ist ja abartig und die erste kleine Proberunde auf meiner Hausstrecke absolut unglaublich... Da ich einen Werkswagen aus Ingolstadt über einen Händler gekauft habe, habe ich das Fahrzeug heute zum ersten Mal gesehen... Sieht genial aus, oder wie Loser sagt? Pooornooooo... Und die gute Überraschung obendrauf, Sport AGA ist dran, fehlte in der Beschreibung...
Den Tag heute kann man nur mit einem Wort beschreiben: Uuuuuuunglaublich....
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
freu mich für dich das grinsen wirste noch ne lange zeit haben!!!!!!!!!!!!