gibt es bei saisonkennzeichen eigentlich keine möglichkeit dieses gelbe feld wegzulassen? ich finde das farbige feld verunstaltet jedes mal das gesamtbild des wagens
ISAAC´s Suzuka RS
-
-
gibt es bei saisonkennzeichen eigentlich keine möglichkeit dieses gelbe feld wegzulassen? ich finde das farbige feld verunstaltet jedes mal das gesamtbild des wagens
das ist kein saisonkennzeichen,sondern ein überführungskennzeichen :hallo: und diese haben ein gelbes Feld(um es von weiten erkennbar zu machen) in der das Datum steht wie lange es gültig ist -
Suzuka+Theke was will man mehr
was hat er dann am Schluss gekostet?
-
-
Zitat
was hat er dann am Schluss gekostet?
Er wurde für 48000 Euro inseriert (was ich schon einen sehr fairen Preis finde für die Ausstattung) Vergleichbares liegt zwischen 50000-55000Euro
2-3 Stunden später habe ich ihn entdeckt und reserviert... Wieviel ich letztendlich auf den Tisch gelegt habe bleibt mein Geheimnis :popcorn:Die Tage gibts noch Bilder mit den 20 Zöllern... Habe schon ein professionelles Fotoshooting bei N8 machen lassen...und im Juni kommt das Schmuckstück noch Richtung Boden...wie endscheide ich kurzfristig (zu hart ist er mir eh schon :training: )
-
Hier ein kleiner Vorgeschmack...
-
Hier noch ein kleines "PO-Bildchen"
Gruss
Dirk
-
-
Man nennt sie auch "High" and "Low"
-
Paar Bildchen von Treffen und Fotoshooting
-
Tolles Gerät! 1:1 mit meinem, nur meins ist schwarz!
-
-
HI,
echt schicker wagen, könnte aber mehr farbe vertragen :p
die fotos sind sehr gut gemacht! kann es sein das die am rhein in der nähe der a42 brücke entstanden sind?
-
Sind Hafengebiet in Krefeld beim Bayerwerk entstanden...
Die einzige Frabe die ich noch korrigiere ist die der Spiegel, denn sie werden bald schwarz gelackt... :up:
-
Die einzige Frabe die ich noch korrigiere ist die der Spiegel, denn sie werden bald schwarz gelackt... :up:
Original Audi Carbon Spiegelkappen!!! -
-
Hallo Manuel,
klasse das du nach dem ED30 wieder ein so tolles Auto gefunden hast, den Tim konnte ich ja auch vom M3 oder C63 weg bringen
Mit den 20Zoll Felgen sieht das super aus :up:
-
Habe schon ein professionelles Fotoshooting bei N8 machen lassen
Wer ist N8 ? interessiert mich, gerne auch als PN.
-
Uli,.....N acht....Nacht
-
-
Sehr schicker RS, vorallem die 20er, wobei ich ja sonst auf farbliche Akzente stehe In schwarz würden die auch sehr gut kommen
-
Klasse Auto super Farbe. Glückwunsch zum Neuen.
-
Danke euch...danke Kai
Im Juni kommen meine Tieferlegungs-Federn, dann schaut er schon a bisel tiefer aus... hoffentlich komm ich dann trotzdem die Garage hoch
Fahrwerk lohnt für mich einfach nicht...auch wenn viele sagen das ein Fahrwerk die bessere Lösung ist. Hatte bis jetzt immer Federn und war glücklich und werds auch diesmal wieder probieren.Anbei noch ein kleines Bild vom Sterkrader Tor Autotreffen in Oberhausen (übrigens jeden trockenen Freitag - wer Lust hat ) Gemacht von einem Hobbyfotografen, der öfters vor Ort ist...
-
-
Hallo Manuel,
die 20" Felgen wirken echt gut auf dem Suzuka Farbton.
Bin mal auf die lackierten Spiegelkappen gespannt.
Weiter so :up:
Gruß
Tim -
Der Wagen steht zum Verkauf, näheres im Verkaufstread...
-