- Offizieller Beitrag
Schreib den einfach an. Er kauft die Teile original bei Audi und lackiert sie dann.
Schreib den einfach an. Er kauft die Teile original bei Audi und lackiert sie dann.
Wie gehen die vorderen Ringe runter ?
Am einfachsten den Grill ausbauen und die Nasen der Ringe langsam unter Wärme aushebeln. Die brechen gerne mal ab.
Also ringe raus ist sehr einfach wenn du den grill in der hand hast. Einfach anföhnen dann geht es wie butter. Aber den grill auszubauen au man das hab ich auch noch vor mir.. bin schon soweit das hp mir des macht wenn er gechippt wird.. ich hab keine ahnung davon selbst mit zeichnungen usw.. is mir zu heftig.
weiß jmd von euch die maße von den ringen von der Heckklappe und vorne im Grill?
weiß jmd von euch die maße von den ringen von der Heckklappe und vorne im Grill?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach schwarzen Logos für meinen A3. Die von eBay aus England kann man vergessen. Die passen nicht. Trotz richtiger Maßangaben, schicken die viel zu große. Die passen nur am Grill für die Q-Modelle. Voll der Schrott. Hat jemand eine deutsche Quelle! Wo man welche beziehen kann? Sonst lackiere ich die selber.
Zum messen habe ich ein Rollenmaßband genommen. Ging super. Geht bestimmt auch mit einem Zollstock.
Ich lass meine immer hier lackieren:
http://www.lackiertechnik-gross.de/
Ich lass meine immer hier lackieren:
http://www.lackiertechnik-gross.de/
Und was kostet das für vorne und hinten?
Kann ich so nicht sagen, da ich immer komplett also mit neuen Emblemen bestellt habe.
Schreib ihm einfach ne Mail, geht echt schnell. (habe gerade gesucht, leider finde ich die Mail
nicht mehr was es bei mir komplett gekostet hat)
Ich will mir für hinten auch schwarze Audi Ringe holen, hab aber keine Idee wo.
Bei meinen VW´s hatte ich auch schwarze VW Zeichen, aber da ging nach kurzer Zeit der Lack wieder ab, das will ich nicht mehr haben......
Einfach mal hier anfragen. Super Qualität auch bei Carbon Sachen.
Eduard Häberle
01718338261
edga-2008@web.de
Also ich hab auch alles auf schwarz geändert und bei Patric von Black Labelz gemacht!
1A - Qualität und preislich im Rahmen
Kann ich nur empfehlen!
Optional sind auch kombinierte Farben möglich ... z.B. Schwarz mit Rot etc.
Grüße
Damian
Bei Lackiertechnik Gross habe ich angefragt. 40€ pro Logo plus 5€ Versand. Ist das nun für neue oder muss ich meine alten dafür hinschicken? Werden original Teile lackiert? Oder wie jetzt? :denken: Na ja. Egal.
Habe mit meinem Lackierer gesprochen. Der macht das mit den anderen Teilen mit. Für dieses Chrome-Plasik Zeugs wird nur ein bestimmter Haftprimer verwendet.
Habe mit meinem Lackierer gesprochen. Der macht das mit den anderen Teilen mit. Für dieses Chrome-Plasik Zeugs wird nur ein bestimmter Haftprimer verwendet.
Werde ich auch so machen, günstigste Alternative und machen andere "Firmen" auch nicht anders. Jeder anständige Lackierer sollte dies preiswert anbieten können
Ansonsten kann ich für Veredelungen im Allgeminen
noch Einz A Performance empfehlen.
Gibt es auch z.B. bei Pretos.... allerdings nicht ganz günstig
Nicht den Schrott bei eBay aus England kaufen. Habe jetzt noch festgestellt, das die hinteren Ringe auch nicht dem Original entsprechen. Sind ca. 5mm breiter und auch flacher. :ohmann:
Also ich hab auch alles auf schwarz geändert und bei Patric von Black Labelz gemacht!
1A - Qualität und preislich im RahmenKann ich nur empfehlen!
Optional sind auch kombinierte Farben möglich ... z.B. Schwarz mit Rot etc.
Grüße
Damian
Wieso wurde mein Link zu BlackLabelz entfernt?
Gemessen am 8J 2007
Grill ca. 260 x 90mm TN: kommt nach...
Heck 192 x 62mm TN: 8J0853742
Hat jemand die TN für die Ringe im Grill?
Mein kann die nicht einzeln bestellen, nur den kompletten Grill.