Audi TT 2014 Zeichnung
-
-
Wenn der so rauskommen wuerde.....
-
Geil! Aber für nen TT wohl zu kantig denke ich
-
-
Zu schön, um wahr zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
sind wir doch mal ein bisschen realistisch das Design wird schon "fast" so hinkommen. Ich habe zb. gestern nacht von nem audi insider ne mail bekommen in der zb. auch stand:
"There are rumors that the TT will be ended in favor of the "new Audi quattro"."
warten wir es einfach mal ab. Dennoch sprechen schon viele Faktoren dafür das der neue TTmk3 einen großteil des Designs des Audi quattro concept bekommen wird.
-
also wenn der tt wirklich so kommen wird wie der sport quattro oder einige seiner design merkmale aufweist und dann noch den 5ender mit 400ps isses der wahnsinn =)
-
-
Wie sahen denn damals die Konzepte/Prototypen/Zeichnungen für den 8J aus?
-
Wahrscheinlich genauso... lustig ist auch das unter dem Bild 09 steht...na wenn das mal kein Datum ist???
-
Glaube nicht dass Audi so was konsquent anderes raus bringt.
Das würde der "Einheitsbrei" theorie wiedersprechen.
Und hab ein paar bilder von dem 8j TT concept gefunden:
Mann kann einige Dinge vom 8J erkennen wie die Dachlinie, die Oberkante der Seiten,...
Wenn es so ähnlich wird wie das Quattro Concept dann stark abgemagert.
Audi hätte den R4/R5 rausbringen sollen, das "Ding" zwischen TT und R8.
Mir sowiso egal im Moment, sonst hätte ich nicht jetzt noch einen Rs bestellt.
Wäre natürlich ärgerlich wenn er so kommt und direkt ein RS im Sortiment ist
-
-
Die Zeichnung ist n Knaller!:)
Das Concept Car gefällt mir allerdings weniger. Sieht iwie aus, wie eine Mischung aus A5 und A8... -
Die Zeichnung finde ich gut wahrscheinlich war die ursprünglich für den geplanten R4.
-
Ibonibo: Das Nuvolari Concept war aber eher an den A5/A7 gerichtet, wenn man die Abmessungen beachtet!
Vom TT gibts bislang weder richtige Skizzen, noch Erlkönige, wo man die neue Karosserie erkennen könnte. Auf den bekannten Spyshots sieht man deutlich, dass der MK3 nen verlängerten Radstand hat, mehr ned.
Bin gespannt, ob er nun annähernd an das Quattro Concept ran kommt. Glaubs aber eher nicht, da auf den Erlkönigbildern, das Greenhouse z. B. nahezu unverändert ist. Mal schaun...
-
-
Wenn ich mich nicht irre war dies die offizielle Studie für den 8J, genannt "Audi Shooting Brake"
Und hier eine offizielle Zeichnung vom 8J von den Audi Designern
Sah damals also schon so aus wie der heutige 8J
-
Gibt es eigentlich Informationen, wannd er MK3 raus kommt? In der Presse war meist was von (Herbst) 2014 zu lesen. Weiß jemand genaueres?
-
Mir wurde gesagt das die Produktion in Ungarn Mitte 2013 und der Verkauf Anfang 2014 anlaufen soll.....
-
-
Nur keine "Angst" oder "Freude", so wird er nicht rauskommen.....Insider-Info :daumenhoch:
-
Mir wurde gesagt das die Produktion in Ungarn Mitte 2013 und der Verkauf Anfang 2014 anlaufen soll.....
Dann könnten aber so langsam die Ersten Bilder kommen.
-
Nur keine "Angst" oder "Freude", so wird er nicht rauskommen.....Insider-Info :daumenhoch:
das bedeutet wie wird der kommen =) ???
-
-
Bezogen auf welches Bild???
-
ich nehm an wegen des sport quattros