Hallo in die Runde!
Mein Name ist Lufti, wohne in Köln und werde bald unter die Audi-Fahrer treten. In den letzten Jahren war ich u.a. Mini und Porsche gefahren. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung meines Neuen, ein Audi TT RS Roadster, welchen ich kurzfristig letzte Woche durch den Händler meines Vertrauens gefunden habe.
Ich werde mich diese Woche wohl noch (auf Grund großer Ungeduld) anstrengen, Euch mit jeder Menge Fragen zu löchern, natürlich nachdem ich die SuFu genutzt haben...:tanzen:
Grüße aus Kölle
-
-
Dann viel spass hier und grüße aus Wiesbaden. Gruß Micha
-
Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum. Und dann direkt Bilder Posten ;))
-
-
Hallo Lufti
Willkommen im Forum
TT RS Roadster sehr gute Entscheidung
Haste ein paar Bilder von dem Porsche :daumenhoch: -
Willkommen im Forum und Grüße nach NRW :hallo:
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Lufti! Jederzeit gerne du bist hier herzlich willkommen.!
-
Servus Lufti :hallo:
Herzlich Willkommen und Viel Spas bei uns !
Was für eine TT RS haste bestellt? Und konfiguration pls
Gruss Seri
-
Endgültige Konfig muss ich mal schauen, es ist ja ein Werkswagen, 6 Monate wohl nur gefahren aus 04/12 mit 6000 km. Jedenfalls ist er Pantherschwarz, 20", Vmax, MMI plus, Bose.
Was mir fehlt ist das Lederpaket erweitert und Lichtpaket. Winterräder bekomme ich noch dazu. Die Aluminium matt Exterieurleisten hat er wohl, bestätigt auf Nachfrage und auf den Bildern sind sie auch zu sehen, sind in der Ausstattungsliste allerdings nicht aufgeführt. Die Chromblenden der Normal AGA sehe ich allerdings nicht auf den unscharfen Bildern...lassen wir uns überraschen...aber es geht wohl eh zu ASG. Wenn die Kiste doch nur ENDLICH KOMMEN WÜRDE... -
-
ne kölsche jung =) herzlich willkommen nachbar =)
-
- Offizieller Beitrag
Servus Lufti,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.. :hallo:
Gruß dudie
-
was für einen Porsche bist du denn gefahren? Überlge, mir den 997 4S zuzulegen. Bin den aber noch nicht gefahren. Ist das vom Leistungsgefühl ein deutlicher Unterschied? Evtl hast du da Erfahrungen?!
-
-
Hi Lufti,
herzlich willkommen. Bitte dann Bilder posten, wenn du das Auto hast.
-
So, ein erstes Bild. Und die Sport AGA hat er auch! Der Kauf hat ein bißchen was von Überraschungsei, man weiß nie was wirklich drin ist...hehe!
-
-
-
Hi Lufti,
ein Gegenwillkommen auch von mir als Neuling. Sehr schönes Gefährt. Bin mit meinem Werkswagen ja auch positiv überrascht worden mit der Sport AGA. Klingt genial... Aber der Kauf hatte auch etwas vom Überraschungsei...
Müssen mal für das Kölner Umland ein Treffen oder eine Ausfahrt organisieren, gibt ja genug feine Strecken in der Umgebung.
Grüße aus Burscheid! :hallo:
-
Herzlich Willkommen
Gruß aus Aachen! -
Mahlzeit !!!
-
-
Zitat
Müssen mal für das Kölner Umland ein Treffen oder eine Ausfahrt organisieren, gibt ja genug feine Strecken in der Umgebung.
Da wäre ich auch dabei... bin auch nur 50km von Kölle weg...
Viel Spass und viel Sonne wünsch ich dir fürs Jahr... :daumenhoch:
-
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum. wünsche dir hier viel Spass
-