Hi Leute,
ich wollte mir für den Sommer neue Felgen holen. Ich finde dunkle Felgen sehr genial zu der Farbe aber ich finde keine richtigen fotos dazu. Hat einer eine Empfehlung?
Hi Leute,
ich wollte mir für den Sommer neue Felgen holen. Ich finde dunkle Felgen sehr genial zu der Farbe aber ich finde keine richtigen fotos dazu. Hat einer eine Empfehlung?
hab das gleiche Problem wie du
bin momentan zwischen der Segment Felge in Schwarz oder die A7 Felgen in daytona grau
oder natürlich was ganz anders...
schaut mal bei mobile.de ziemlich am anfang und bei 48000€ da sind welche zu sehen
Anbei ein schickes Beispiel auf einem TTS in Glutorange.
OZ Superturismo Le Mans
Fahre zur Zeit die 7ds felge in schwarz auf meinem glutorangenen. Suche ebenfall ein zweiten Satz und tendiere zwischen rotorfelgen in grau oder die oz in schwarz. Habe diese beim Tobi in schwarz auf einem rs in Orange gesehen und das hat einiges her gemacht.
die oz sehen schon ziemlich geil aus. was man muss dafür ungefähr anlegen? wo kann man diese felgen "günstig" kaufen? einer einen tipp
Guck mal auf felgenoutlet ansonsten beim örtlichen Händler
Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
Die OZ sehen super aus. Sind das 18 oder 19 Zoll?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Die OZ sehen super aus. Sind das 18 oder 19 Zoll?
8,5 x 19 ET 44
KnuTTson....das ist mein EX TT den du da gesehen hast. Hatte der Philipp dort stehen (leider)
Ich hätte noch einen Satz schwarze OZ Ultras so gut wie neu.....
schwarze OZ Ultras würden super passen zum Glutorange, hatte ich auf meinem S3 auch (siehe Bildergalerie) :up:
Zitat
8,5 x 19 ET 44
Danke dir.
Weisst du auch wieviel tiefer der tts ist und welche Reifenbreite das ist?
Danke dir.Weisst du auch wieviel tiefer der tts ist und welche Reifenbreite das ist?
Ja klar ist ja mein ehemaliger TTS Roadster , ist nicht viel tiefer wie Serie etwa 12mm tiefer, Reifen sind 245/35/ZR19 Michelin Pilot Cup+
Ah ok kam auf dem Bild extrem tief rüber .thx
Ah ok
kam auf dem Bild extrem tief rüber .thx
Fahrzeug steht bergab, liegt wohl daran Bei mir wird es nie extreme(also für mich unsinnige) Tieferlegungen geben
Hi,
ich verkaufe meine OZ Superturismos in 8,5 x 19 ET44!
Bei Interesse PN! Meiner ist zwar nicht glutorange, aber trotzdem anbei ein Bild:
wow die sehen echt bombe aus :O! hätte ich nicht verkauft
nur für den Winter zu gebrauchen da auf dem TTRS nur mit M+S Reifen zu fahren laut Gutachten von OZ!
5ZylinderRS: Du hast sie doch auch im Sommer mit Semis und Achilles mit 245/35/ZR19 Michelin Pilot Cup+ gefahren?!
Hattest du sie nicht eingetragen bzw. abgenommen? Also Philipp hat sie eingetragen?! Können ganz einfach eingetragen werden! Hab sie im Schein stehen mit 245er PSS!
ScrMz: Hab sie ja noch, aber können erworben werden!