Hey Junx,
Gibts irgendwelche News für Zeitgenossen ohne Facebook?
Gruß
Chris
Hey Junx,
Gibts irgendwelche News für Zeitgenossen ohne Facebook?
Gruß
Chris
keine Ahnung ??
gehöre auch zu denen die sich Facebook verweigern
keine neuen News oder?
es steht weiterhin der 11.05 auf dem Kalender in Albbruck auf dem Parkplatz der alten Papierfabrik!
Ich hoffe ihr macht auch etwas Werbung, sodass noch der ein oder andere mit von der Partie ist
Bin ja dabei wiee gesagt, mit oder ohne TT RS : )
Musst mir dann die genaue adresse noch geben pls.
Alte Landstraße 49
79774 Albbruck 9,1 m SO
also verfehlen kann man es ja nicht !
genaue GPS Standpunkt habe ich nicht.
Was machen wir jetzt ?
Gehen wir Essen in eine Gemütliche Wirtschaft mit Biergarten? oder Grillen gemeinsam ?
Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht?
am besten wir treffen uns erstmal und schauen wer alles kommt und wie viel wir sind!
danach können wir uns ja dazu entscheiden eine kleine Tour zu machen.
entweder quatschen wir zuerst, dann essen, und dann eine Tour (wer dazu natürlich Lust und Zeit hat)
Erst die Tour. Mit vollem bauch lässt sich nicht gut heizen
Hallo Leute,
ich würde sagen, wir verschieben das Treffen am 11.05 um 1-2-3 Wochen nach hinten, da mangelndes Interesse.
Wir könnten dann auch an etwas größeres denken, und nach der Tour zu einer gemütlichen Runde am Grill zusammensitzen.
Auch alle anderen wie Linksbremser, lulloz, Seri, hung, chris.tian, MarcTTRSPlus und Dom könnten es sich nach Rücksprache bis dort hin besser überlegen.
Bis dahin kann man auch das Wetter besser einschätzen, nicht das noch jemand kommt und sagt, oh nee es regnet, ich komme nicht
Mir würde sehr viel daran liegen das ich auch die oben angesprochenen kennenlerne, die anderen die sich eingetragen hatten waren sich ja sowieso nicht zu 100% sicher.
Ich denke halt, je mehr wir sind, desto mehr Lust wird jeder von uns haben. So kommt man doch viel lieber zu einem Treffen, als wenn man weiß das nur 3-4 Autos kommen.
Ich lass das mal so stehen.
LG
Falli
Super das du den Vorschlag machst
Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen Und da ich derne dabei wäre, würde mir das mit dem verschieben
auch ganz gut rein passen.
Jooo :daumenhoch: finde ich super !
Wiee wärs mit ihn 2 wochen ? am 25.05.13?
Hoff bis dahin bleibt mal das wetter sonniger... und bekomm endlich meinen RS :ohmann:
Gute Idee mit dem verschieben. Hätte es Samstag nicht geschafft. mir wäre ein Termin Anfang Juni ganz recht weil ich am 25.5 z.B auch nicht könnte. Bis dahin ist das Wetter dann hoffentlich beständig gut.
Gruss Urs
Huhu
Hab gestern Abend beim überfliegen der Shoutbox gelesen, dass Anfang Juni wohl eine Tuning-Veranstaltung in WT statt findet (korregiert mich, wenn ich falsch liege). Evtl. können wir das Treffen auch damit in Verbindung bringen
Was meint ihr dazu?
Gruß Benny
Genau wt-cars tuning treffen in waldshut-tiengen !!
am 09.06.2013 :tanzen:
Lass und alle dort Treffen :daumenhoch: und >>Gewinnen alle Pokale :haha: wir Machen aus Wt-Cars Tuning Treffen = TTS-Freunde Treffen :rock: :rock:
Genau wt-cars tuning treffen in waldshut-tiengen !!
am 09.06.2013
Lass und alle dort Treffen und >>Gewinnen alle Pokale wir Machen aus Wt-Cars Tuning Treffen = TTS-Freunde Treffen
Genau Seri :tanzen:
wie ist hier der aktuelle stand bezüglich dem treffen?
wäre auch dabei.
ich hätte hier noch was bezüglich der planung, der jenige der es organisiert, kann hier im link (doodle) die daten eingeben wann was stattfinden soll.
dementsprechend können sich user eintragen (häckchen setzten) wer wann kann und nicht kann.
http://www.doodle.com/?locale=de
gruss
Ich währ auch für n Treffen zu haben.
Fährt von euch nächstes Weekend jemand an den Hockenheimring (Tuning- GP / Drift Challenge) ?
Gruss
Mitch
...da bin ich zwar nicht dabei, aber ich fahre am 2.6. nach Hoch Ybrig an ein VW/Audi-Treffen (alleine schon wg der Fahrt...)! Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit
Sorry um was ging es hier nochmal?
...Findung einer Termins für "gemeinsame Aktivitäten" (Treffen/Ausfahrt/Fachsimpeln etc pp)