- Offizieller Beitrag
Frage an die Spezialisten hier.. :up:
Top oder Flop
Frage an die Spezialisten hier.. :up:
Top oder Flop
Davon gibt es auch noch andere Modelle, hab ich mal auf FB gesehen,
vom Preis her günstiger als das Kabel aber nicht aufs IPad oder iPhone sondern direkt ans Programm am Laptop.
Diese Systeme ersetzen das herkömmliche Kabel nur durch die Bluetooth Verbindung.
Ob das genauso gut ist...sollte man mal testen, oder?! :daumenhoch:
Ich habe mal was davon gehört:
http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=GSSTWIFI
Bekannter hat das in seinem Jeep Wrangler.
Würde mich auch interessieren, aber mich würden auch mal die Erfahrungen anderer Audifahrer interessieren .
Ich hab auch so ein Teil. Nette Spielerei, allerdings bin ich noch nicht wirklich warm damit. Muss die Möglichkeiten und Grenzen noch raus finden, wollte aber dann definitiv ein Review schreiben.
Voraussetzung ist, dass das iDevice gejailbreakt ist, da Apple von Haus aus das nötige Protokoll über Bluetooth nicht unterstützt. (Oder man nimmt eins mit Wifi, die kosten aber mehr.)
Voraussetzung ist, dass das iDevice gejailbreakt ist, da Apple von Haus aus das nötige Protokoll über Bluetooth nicht unterstützt. (Oder man nimmt eins mit Wifi, die kosten aber mehr.)
gut zu wissen!
sagt einem sonst auch keiner
Du musst dann über Cydia (der AppStore durch Jailbreak) eine Software kaufen (glaube 5€) die dann die Kommunikation ermöglicht.
Die Apps die dann mit der Dongle kommunizieren kosten (die guten mit mehreren Funktionen) 35-50€. Also alles nicht ganz günstig.
Ich hab das mit roqbyBT4 + roqbyOBD4 nich hinbekommen :(. Immer Interface communication failed...
Meld dich mal über iMessage bei mir, marcreiner@me.com. Das kriegen wir schon hin! (am besten heute Abend)