Hallo,
steht zu erwarten, dass es nochmal einen Modelljahreswechsel, Facelift beim TT RS / TT RS+ im Juni 2013 geben wird?
Wenn ja, gibt es Infos was geändert wird?
Vielen Dank für evtl. Infos im voraus.
Tregobad
Hallo,
steht zu erwarten, dass es nochmal einen Modelljahreswechsel, Facelift beim TT RS / TT RS+ im Juni 2013 geben wird?
Wenn ja, gibt es Infos was geändert wird?
Vielen Dank für evtl. Infos im voraus.
Tregobad
Hi nein wird kein Facelift mehr geben, da ja ende 2013 schon der neue TT vorgestellt wird. Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.
sehe ich auch so - die Wahrscheinlichkeit, dass Audi gegen Ende des Produktionszyklus noch einmal ein Facelift anbietet geht in meinen Augen gegen 0
in der Regel erfahren die Fahrzeuge einer Baureihe nach ca. 50% ihres Lebenszyklus eine Frischzellenkur, diese hat der 8J schon lange hinter sich
und was noch wichtig zu erwähnen ist, die "PLUS" Varianten kommen ja immer zum Schluss eines Modells ... von daher denke ich ist alles wichtige gesagt oder?
Hi,
danke für die Infos.
Gibt es einen bestimmten Termin an dem Audi evtl. Veränderungen bekannt gibt (wenn denn welche kämen)?
Oder anders ausgedrückt, wenn im z.B. April keine Ankündigung kommt, gibt es auch keine?
Einfacher Hintergrund meiner erneuten Frage, warte ich mit einer Bestellung oder nicht.
Tregobad
Gibt es einen bestimmten Termin an dem Audi evtl. Veränderungen bekannt gibt (wenn denn welche kämen)?
Oder anders ausgedrückt, wenn im z.B. April keine Ankündigung kommt, gibt es auch keine?
Tregobad
Schick doch eine mail mit deinen fragen an [kundenbetreuung@audi.de] an...
uns alle interessiert auch was die Ingolstädter vorhaben
Da brauchst nicht mehr warten. Da kommt nichts mehr.
Da brauchst nicht mehr warten. Da kommt nichts mehr.
Absolut richtig, da fast schon Auslaufmodell
Schick doch eine mail mit deinen fragen an [kundenbetreuung@audi.de] an...
uns alle interessiert auch was die Ingolstädter vorhaben :)[/quote]
@Tony
Ich denke wir wissen alle, dass ich da nur ein Marketing Bla Bla zurückbekomme.
Daher stelle ich die Frage ja hier im Forum. Da funktioniert der "Flurfunk" besser.
Tregobad