I be back (Speedy)
-
-
- Offizieller Beitrag
einfach toll!
-
Für den fall das ich mich wiederhole Sieht SUPER aus Und die Felgen
-
-
Sieht wirklich beeindruckend aus wie er da steht. Glückwunsch nochmals!
danke nochmal für die Anleitung, so hatte ich´s zwar schon versucht,aber irgendwie hat der blocker dazwischen gefunkt, jetzt wusste ich zumindest dass es nicht an mir liegt, sondern an der technuk :schimpfen: :spinnen: -
Für den fall das ich mich wiederhole Sieht SUPER aus Und die Felgen
danke für die blumen
Die Rotor sehen in echt finde ich noch viel beeindruckender aus, da sie mit der et von 24 oder so auch schön nach innen gehen
-
Gratuliere zu dem Schwarzen Beast
Optikpaket schwarz sieht klasse aus :daumenhoch:
Allzeit knitterfreie Fahrt :up: -
-
zefix nochmal ist das ein geiles auto....
freu mich immer wieder, hier in diesem Forum so geile Fotos von den Autos der hier anwesenden Mitgliedern anzusehen!Gute Fahrt mit diesem Prachtstück!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neunen Waffe,viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Sieht Hammer aus -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das Hallen lässt mich auf eine Garage schließen
-
jo, steht aber mit dem heck an der ausfahrt
-
Perveeeeerse Kiste!
-
-
mein sohn und ich haben heute männerabend, da mach ich mal ein längeres Video.... musste erstmal guggn wie das bei you...tube funktioniert
-
sehr geil dann viel Spaß
-
habe mich heute spontan mit einem exforumsuser getroffen und haben ein (etwas) längeres Soundvideo gemacht... Aufnahmegerät stand ca 1M hinterm Fahrzeug. klappen waren geöffnet. es war weit und breit nichts(ausser Bäume, was den schall spiegeln konnte,
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...satter 8-Zylinder Sound ohne Zwangsbeatmung!!! :rock:
-
Sehr geil, könnte meines Erachtens nach aber noch etwas dumpfer sein.
-
-
Sehr geil, könnte meines Erachtens nach aber noch etwas dumpfer sein.
Schreib doch mal nen Brief an Audi :daumenhoch: evtl überdenken die das ganze nochmal :rock:Evtl lasse ich die Anlage eh noch ändern oder was neues vom mtm oder capristo
-
Capristo oder HPerformance! :rock:
Also ich find den Klang geil!!! Da muss noch bissel mehr "Volumen" klanglich raus!
Wenn ich das mit dem RS4 Avant B6 (ist ja der gleiche Motor) ins Verhältnis setze, gibt es da noch Steigerung!!
Aber die AGA ist von BN-Pipes!!Ehrlich, wir standen im Industriegebiet in Essen an einem Sonntag..der Wagen war ca 500m Luftlinie weg und dir Scheiben haben vibriert als unsere Freunde anfuhren! Das war Gänsehaut...lass man Dennis Antworten! :tanzen:
TÜV gibt's dafür aber natürlich nicht!
Egal, mit dem Motor hast du eh soviel Möglichkeiten für den Sound, das wird sicher Mega Geil!!!!!! :popcorn:
-