- Offizieller Beitrag
hab ich im Audizentrum Regensburg gesehen! Schaut einfach nur noch MEGA aus!!! Sprintblau ist einfach nur noch geil!
sorry für die "schlechte" quali... is mit meinem E51 aufgenommen...
hab ich im Audizentrum Regensburg gesehen! Schaut einfach nur noch MEGA aus!!! Sprintblau ist einfach nur noch geil!
sorry für die "schlechte" quali... is mit meinem E51 aufgenommen...
Ja, so einer würde mir als 2. Wagen gefallen.
...find einfach beide zu geil - Coupé und Cabi...
Genau den hab ich schon paar mal fahren sehen mit nem r-az Kennzeichen... In echt kommt des sprintblau am tt echt genial. Hab bis jetzt noch kein Foto gesehen wo des so gut rüberkommt wie in echt.
Aber was machst du im az rgbg? Sonst bist doch nur in nittenau und Wackersdorf umterwegs.
jaaaa.... hättest aber schon schönere fotos von meinem Baby machen können
ZitatOriginal von thaikyra
jaaaa.... hättest aber schon schönere fotos von meinem Baby machen können
am Wochenende dann Baby
Putzmittel und Spiegelrefl. sind schon eingepackt und startklar
Putzmittel und Spiegelrefl. sind schon eingepackt und startklar
braves mädi
Gell so bin ich immer lieb barv nett zuvorkommend hilfsbereit *g* und kann lügen ohne rot zu werden *lol*
Gell so bin ichimmer lieb barv nett zuvorkommend hilfsbereit *g* und kann lügen ohne rot zu werden *lol*
OMG :angst
ha ha ich lach mich noch tod mit dir *g* dass wird am Samstag lustig *g* OH DEIN GOTT *g*
Werksdienstwagen? Ich hoff in diesem Fall mit DSG?
Nettes Gerät, mein Händler hatte genau diese Farb-Felgen-Kombi als Showroom-Fahrzeug, das Auto wurde ihm aus dem Laden "weggekauft".
Vorführwagen, ja mit dem hatte ich damals meine erste Probefahrt und dann hat er mir gar keine ruhe mehr lassen, ja und jetzt ist er meiner und den geb ich nicht mehr her *g*
* Die schönste Farbe die es am TT(S; RS) gibt!!!
*Meiner Meinung nach!!!
ich bleib dabei...schwule farbe
nee okay werd mich schon noch mit abfinden...
@admin...wieviele s.blaue gibts dann mittlerweile im forum??? drei,oder?
ich find die farbe hammer und schwul kann ich ja nicht werden :hrhr
Hi,
in Ingolstadt stand früher auch ein Sprintblauer (Fotos sind noch in meinem Studivz-Profil) ... da hatte ich meinen Phantomschwarzem aber schon bestellt. Die Farbe ist sexy - keine Frage, teilweise ist's mir aber ein wenig zu hell.
LG
ZitatOriginal von _Speedy_
ich bleib dabei...schwule farbe
![]()
nee okay werd mich schon noch mit abfinden...
@admin...wieviele s.blaue gibts dann mittlerweile im forum??? drei,oder?
LOL ein schwarzen, weißen oder silberen kann ja jeder fahren!
ZitatOriginal von SOttle
LOL ein schwarzen, weißen oder silberen kann ja jeder fahren!
nur zu blöd, dass speedy die gleiche kombi wie tanja fährt ich komm von schwarz/weiß einfach nicht weg... bin anscheinend nicht experementierfreudig genug
ZitatOriginal von Savas
nur zu blöd, dass speedy die gleiche kombi wie tanja fährt
ich komm von schwarz/weiß einfach nicht weg... bin anscheinend nicht experementierfreudig genug
hey andy, mich hatte ja bis jetz keiner gefragt was ich für einen hab und mir ists am liebsten wenn er rar bleibt
ich find die farbe hammer und schwul kann ich ja nicht werden :hrhr
Sicher ??
kawitbXsJIs