frische Bilder des Audi RS Q3 aus Genf
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich der Q3 hat den 5-Zylinder nicht verdient...
Audi bringt alle Modelle auf den gleichen stand schon von der AGA her. S-Modelle haben eine 4 Rohr AGA (z.B. der kommende S1) RS-Modelle haben 2 Faustgroße Rohre... Und was hat der Q3RS?? 1 Rohr? -
RS mäßig ist nur der Motor... der Rest ist :spinnen:
-
-
Ganz ehrlich der Q3 hat den 5-Zylinder nicht verdient...
Audi bringt alle Modelle auf den gleichen stand schon von der AGA her. S-Modelle haben eine 4 Rohr AGA (z.B. der kommende S1) RS-Modelle haben 2 Faustgroße Rohre... Und was hat der Q3RS?? 1 Rohr?die Q3 Fahrer, die ich kenne, denen ist die Form bzw. die Anzahl der Endrohre aber sowas von LATTE .....
-
.... also wenn ich das eine Rohr sehen , ich weiß ja nicht was da in so einem Ing-Kopf bei Audi abgeht .... ??? zumal er ja schon mit zwei Rohren zu sehen war .................... in meine Augen sieh das einfacht sch........ aus....
-
- Offizieller Beitrag
Das einzige was mir hier zu diesem Ding zu RS einfällt ist Richtig Schlecht :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
-
über die Optik kann man ja vielleicht diskutieren... aber die Ein-Rohr-Variante ist definitiv falsch!!!
-
Zitat
Das einzige was mir hier zu diesem Ding zu RS einfällt ist Richtig Schlecht :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Sehe ich auch so! Das DING ist eine Schande für die RS-Bezeichnung.
Gruß
Marcel -
über die Optik kann man ja vielleicht diskutieren... aber die Ein-Rohr-Variante ist definitiv falsch!!!
sehe ich genauso, alleine das ist für mich ein Ausschlusskriterium! -
-
Komische Ding!
Um die 300 PS und nur ein Endrohr?? Erinnert mich irgendwie an Mitsubishi Evo und Subaru Impreza!