- Offizieller Beitrag
@ Hector: Ohne die Frittentheke, die beim Roadster wie ein Wegwerfgriff aussieht, absolute Zustimmung :megageil:
@ Hector: Ohne die Frittentheke, die beim Roadster wie ein Wegwerfgriff aussieht, absolute Zustimmung :megageil:
den giftgrünen haben wir heute in köln messe am parkplatz entdeckt! muss wohl nem zahnarzt oder zumindest einem zahnmedizinangehörigen gehören, weil er am parkplatz der IDS (internationale dental schau) stand....
sticht schon sehr raus aus!!! felgen waren jetzt auch nicht so ganz mein ding, aber hat was.... im gegensatz zu den ganzen anderen "normalo"autofarben mal wirklich ein akzent!
Also Fazit-------Farbe Top ------ Felgen Kacke :tanzen: :tanzen:
Ich überlege seit meinem Kauf Akzente in dieser Farbe zu machen. hab nen schwarzen rs Roadster mit dem silber paket... hatte überlegt alles silberne in neon grün zu machen. ich finde neon fetzt :hurra:
Ich überlege seit meinem Kauf Akzente in dieser Farbe zu machen.hab nen schwarzen rs Roadster mit dem silber paket... hatte überlegt alles silberne in neon grün zu machen.
Keine gute Idee mit neon grün Felix
Die silbernen teile am besten durch schwarz ersetzen am besten wären Carbon frontlippe & Heckspoiler und die Felgen in schwarz
ist doch ein wenig langweilig meinst du nicht?
Hehe jaja die Meinungen gehen hier auseinander - mir gefällts, ein wenig individueller herum zu fahren - das waren übrigens die Winterfelgen und so richtig überzeugt war ich von denen auch nicht...der Wagen ist foliert, kein Photoshop. Und meine Güte gut beobachtet und gedeutet, Julia - ich war tatsächlich auf der IDS - zweimal sogar. Habe mal ein Bild angehängt, 19" ist Maximum soweit ich informiert wurde, da er magnetic ride hat...und kleiner als 18" geht nicht wegen der Bremse...schöne Grüße!
Sorry, mein Geschmack ist Dein RS auch nicht, finde schlichte Farben am RS am besten.
mir gefällts eigentlich und mit den Rotorfelgen sieht er deutlich besser aus
Die ganze Form des Auto verschwindet und es steht ein leuchtender Punkt da.
....sry, aber für mich ist das auch nichts!
Ich find den ziemlich gelungen, hätte aber auch nur das Felgenbett in Grün gemacht und 19 Zöller würden dem Auto, auch im Winter, einfach besser stehen.
Wenn ich raten müsste würd ich sagen das ist Kawasaki Lime-Green Geile Farbe
Das sieht man wirklich was Felgen ausmachen können, also auf den Bilder mit Winterreifen gefällt es mir 'sorry' überhaupt nicht, aber mit den Rotor sieht es wirklich schick aus, das einzige was mich ein bissel Stört ist der Schwarze Balken am Seitenschweller.
Jetzt weiß ich warum der Wagen von hinten so "merkwürdig" ausgesehen hat.
Die Form wird verfälscht, weil das Dach bis hinten zum Spoiler schwarz gelassen wurde und somit die Rundung bei der Heckscheibe "fehlt"
:denken: ihr wisst was ich meine