Sieht toll aus bin auch auf weitere Bilder gespannt.

vom TTS zum tt-RS
-
-
Moin Moin
an unserer Diva hat sich bissel was getan und dies möchte ich euch nicht vorenthalten;-)
zudem hat sich noch eine naja etwas ältere reifere hübsche Dame die gerne oben ohne im Sommer unterwegs ist dazu geselltanbei paar bilder von dem RS und der Dame
umbauten am RS
20 Zoll DS anstatt die A6 4G(hab mich dran satt gesehen an dem design der A6,waren nun auch auf 4 verschiedenen Autos )
Bilstein B16 Fw vorne 10mm hinten 25 Restgewinde
Auspuffklappe in Rente geschicktund sehr sehr viel Pflege,ich bin ein aboluter Fan was Swizöl angeht von daher musste der RS am letzten Sonntag erst mal 9 std bearbeitet werden
-
-
-
Sieht eifach nur Hammer geil aus!!!!! :hurra:
-
....
-
.............
-
-
..................
-
................................
-
...........................
-
-
,,,,,,,,,,,,,,
-
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
besteht hier auch die möglichkeit mehrere bilder auf mal hochzuladen???
folgendes ist noch für die zukunft am rs geplant
Distanzscheiben vorne und hinten jeweils 5mm(hinten würde ich liebend gern breiter fahren aber ich will die karosse nicht zerflexen wegen dem scheiss knubbel)
Spiegelkappen+Füße in Carbon
Heckflügel inkl.Füse in Carbon
Heckansatz in Carbon
Tankdeckel in Carbon
Schalensitze hinten Weißlackieren
Interieur alles in Carbon
Downpipeam Roadster wird nix gemacht
-
-
Sieht sehr schön aus dein RS
Die Felgen fahre ich ja auch auf meinem...Ich habe das KW V1 drin. Würde das B16 gerne mal testen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, für einen kleinen Vergleich. Komme ja auch aus dem LK Vec
-
kein thema müssen wir mal machen
das b16 ist echt spitze bin sehr zufrieden mit dem fahrwerk,bereue es bisher nicht eine sekunde
bin heute evt bei fts vielleicht sieht man sich dort
-
Feine Sache.
Ich bin mit dem V1 auch zufrieden, es ist mit den 20 Zöllern schon relativ straff aber immer noch alltagstauglich genug.
Aber ein Vergleich würde mich echt sehr interessieren.Oh bei FTS wollte ich heute evtl. auch urz vorbei, fahre gleich in die stadt, schoppen und dann kurz dort vorbei.
Dann vielleicht bis später
-
-
Hey
Bin ab 14 Uhr wahrscheinlich bei Fts!
Gruß
-
Ich bin gerade eingetrudelt.. dein rs steht auch noch da
-
Bin zwischen 14.30-15.00 wieder Heim!
Bist sicher das es meiner war -
-
Hab es nicht mehr geschafft. Müssen wir so mal ein Treffen vereinbaren...
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Ok, war doch nicht deiner.. war ein verkäufer des az in osnabrück mit einem rs der zum Verkauf steht.
-