Ich weiß garnicht wo das Problem liegt, den V8 gibt es doch auch mit Kompressor.
Vorstellung und gleich ein paar Fragen zum S5...
-
Hoft89 -
5. März 2013 um 15:30
-
-
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt, den V8 gibt es doch auch mit Kompressor.
-
Genau so sieht es aus! Lasst uns solche Autos fahren, so lange es sie noch ohne Waffenschein gibt. Bollergruß!
Richtig, finde es gut...dass ihr das so durchzieht!! :rock:
..ach, und schön die linke Spur für die Aufgeladenen und Zeitgemäßen Motoren machen!! :tanzen:KLEINER SCHERZ...ist nicht böse gemeint, ihr versteht das ja! :hurra:[/quote
du willst jetzt aber nicht deinen V6 mit kompressor als zeitgemäß bezeichnen??? :spinnen: :megageil: :megageil:
-
-
Tom, ich weiß ja was du meinst...! :daumenhoch:
In jedem Fall ist der V6 Kompressor dem V8 FSI mindestens ebenbürtig und teilweise sogar überlegen. :hallo:
Nicht ohne Grund ist der V8 FSI im S5 nicht mehr zu bekommen.
Der V6 Kompressor ist auch nicht das Maß aller Dinge - das will ich auch nicht sagen.
Aber er ist effizienter, agiler und sogar leistungsstärker als der V8 FSI :megageil:Im Zeitalter von Down-Sizing und Aufladung ist es aber ein tolles Gefühl, dass da nicht alle mitmachen.
PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn: -
PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn:das stimmt, würde es den SB als V8 geben dann würde ich auch einen nehmen :training:
-
RS5 Sportback ... dann verkauft sich der RS4 B8 und der RS7 ja garnicht mehr.
-
-