- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
auf unserem Blog findet Ihr ein neues Concept Foto des neuen Audi TT MK3. Viel Spaß!
https://www.tts-freunde.de/www.blog.tts-freunde.de <--- 4 more :daumenhoch:
Hi Leute,
auf unserem Blog findet Ihr ein neues Concept Foto des neuen Audi TT MK3. Viel Spaß!
https://www.tts-freunde.de/www.blog.tts-freunde.de <--- 4 more :daumenhoch:
Das wäre zu schön um wahr zu sein..
Sieht Hammer aus..!! :up: :up:
Sieht sehr interessant aus :daumenhoch:
Na ich bin gespannt...
Naja, in Real wird der wahrscheinlich weniger platt, weniger breit und mit kleineren Rädern kommen.
Aber von der Sache her gefällt er, wenn er denn so kommen wird.
ab jetzt das TTS Coupe MK3 im BLOG !
Hammergeil....gefällt mir gut...sollte wohl schon mal das sparen anfangen
Naja, in Real wird der wahrscheinlich weniger platt, weniger breit und mit kleineren Rädern kommen.
Aber von der Sache her gefällt er, wenn er denn so kommen wird.
ja sicher, aber so grob dürfte das schon schön langsam hinkommen wie er aussehen wird oder was meint ihr ?
ja sicher, aber so grob dürfte das schon schön langsam hinkommen wie er aussehen wird oder was meint ihr ?
Ich glaube nicht das der annähernd so kommt Und dann wird der aber auch diese dämliche, elektrische Handbremstaste haben :kotzen: :kotzen:
Nomnomnom is der Lecker, die geschwungene Sicke auf den Zeichnungen erinnert mich Stark an meinen S5 Haben will :megageil:
An sich gefällt mir das Konzept, besonders die Seiten- und Schulterlinie sieht super aus, aber für mich ist es halt kein TT mehr. 8N und 8J hatten noch ein klares Designkonzept: Einen Kreis als Grundlage und klare Linien, keine Ecken, keine Kanten, nur Kurven. Das macht einen TT für mich aus. Der neue wird sicher ein schönes, sportliches Auto aber das ursprüngliche Desgnkonzept ist für mich damit zu sehr verwässert.
Glaube einige Dinge werden aber noch stark abgemildert:
-viel kleinere Räder
-die angedeutete Bremsentlüftung fällt weg
-der Schlitz auf der Motorhaube kommt sicher auch weg
-insgesamt weniger flach
Glaube nicht, dass ich mir einen bestellen werde .
Ich seh' es schon kommen, dass der 8J ein gefragter Wagen wird....
Ich seh' es schon kommen, dass der 8J ein gefragter Wagen wird....
Glaub ich nicht, gibt einfach zu viele
hab mal bisschen gezaubert mit PS. Wenn einer von euch sagt das der neue TTRS so nicht geil aussehen würd dann weiß ich echt nimmer ich bin ja jetzt schon heiß drauf
hab mal bisschen gezaubert mit PS. Wenn einer von euch sagt das der neue TTRS so nicht geil aussehen würd dann weiß ich echt nimmer ich bin ja jetzt schon heiß drauf
Er sieht so nicht schlecht aus, aber irgendwie sieht es nach ner Mischung aus tt und A5Qp aus
Genau das glaube ich auch
Jo, sieht schon stark aus, aber nicht nach dem was ich mir unter einem TT vorstelle: Die Ecken und Kanten stören mich einfach .
Sieht für mich eher nach einem etwas runderen A5 Coupé aus oder einem Zwitter aus beiden Fahrzeugen.
Aber nicht vom quattro.
Also ich weiß auch nicht.
Der Entwurf von admin sieht schon gut aus, aber es ist kein TT.
Es ist ein platt gedrückter A5.
Der Doppelhüftschwung ist typisch für den A5.
Cool ist der Entwurf schon, aber er kommt sowieso nicht so.
Er wird höher, schmaler, bekommt kleienre Räder. Dei Scheinwerfer kommen nicht mit den Innereien, die hinteren Radhäuser stehen nicht so weit raus, die Scheiben werden höher, usw. usf.
Ich lasse mich gern etwas besseren belehren, aber ich glaube nicht dran, dass er so kommt.