sieht klasse aus - ich hätte allerdings noch das Optikpaket schwarz dazu genommen, mit dem Chrom, schwarz und grau wirken mir die Gitter der Front in VB mit der Wagenfarbe etwas zu unruhig
Ade BMW
-
-
dann hast du die farbe sicher nicht auf einem tt gesehen denn da passt es wie arsch auf eimer(obwohl Glutorange auch gut aussieht, mir aber zu matt). Zumindest für meinen Geschmack in der Top 3 mit Java und Ipanema
-
MIr gefällt die Farbe auch hab die auch schon ein paar Mal auf einem normalen TT mit dem Sline Competition Paket gesehen!
Glückwunsch zum Auto
Gruß
-
-
- Offizieller Beitrag
dann hast du die farbe sicher nicht auf einem tt gesehen denn da passt es wie arsch auf eimer(obwohl Glutorange auch gut aussieht, mir aber zu matt). Zumindest für meinen Geschmack in der Top 3 mit Java und Ipanema
Hääääääh Glutorange und matt ??? :geschockt: :geschockt: :geschockt:
-
es sieht halt schnell matt aus, da es kein Effekt lack ist. whatever, jedem das seine
-
Schicken Fuhrpark habt ihr da Sehen beide gute aus, wobei deiner mit der Farbe ein echter Hingucker ist... Aber wie schon gesagt wurde, mit Optik Paket Black oder den Teilen in Carbon wäre es deutlich stimmiger..
Und die Chrom Spiegelkappen wollen mir einfach nicht gefallen, egal an welchem Auto :wacko:
Bekommt ihr Platzmäßig keine Probleme mit 2 TT´s ? .. Ich denke im 3er hattest du schon einiges mehr Platz oder nicht? -
-
einmal St.Tropez und zurück und schon ist er eingefahren und das bei 9.0 L/ 100km. Das mit den Carbonspiegeln und schwarzen Felgen habe ich auch schon überlegt, bis jetzt gefällt es mir ao aber am besten.
zwecks platz habe ich noch einen 50% Anteil an einem q5
-
Morgen liebe Gemeinde,
habe meinen TTS gerade mal ausgefahren, abgeriegelt wird bei 268 km/h, ist das üblich ?
-
Hängt ja von den Gegebenheiten ab (Wind, Neigung usw). Der Bereich stimmt aber so zwischen 270 und 280
-
-
Ist es nicht wie üblich bei 250kmh abgeregelt und nur die Tachos zeigen mehr? Wobei 280 wäre schon ein übler Verschnitt, wie ich finde.
S hat alumatte Außenspiegel zu haben
-
p.s.:
Bei einem S3 VFL sind es am Ende ~6kmh. Und nicht 20kmh -
Also was real ist und was der Tacho anzeigt, kann ich nicht beurteilen. Bei 250 bleibt der Tacho aber ganz sicher nicht stehen.
-
-
Das ist richtig. Schon die 268 sind schon ein ziemliches "Spiel" nach oben und ok.
Man sollte sich da aber auch nicht zuviel Gedanken machen. An sich machen die Getriebe halt "dicht". Mit Chips kommt man auch nicht bemerkenswert (imho) weiter, weil man halt in den Drehzahlbegrenzer läuft. Es sei denn man verschiebt den bisschen in der Soft. Ist aber nicht besonders gesund und 150 Umins machen den Kohl da auch nicht wirklich fett.
-
Bei den 268 km/h kann ich anschließen (TTS Roaster Serie) mit 19Zöller Winter.
Mit den Sommerreifen hab ichs noch nicht probiert, aber vom Gefühl her wars wirklich so, dass er "zu" gemacht hat...
-
also laut schweizer Kantonspolizei geht mein Tacho ziemlich genau€€€
-
-
Laut Polizei geht meiner auch genau. Aber was die Abweichung zwischen Tacho und GPS angeht ist sie wirklich so gross. Kontrolliert per obd. Tachospeed und gpsspeed nebeinander gelegt und bei Tacho 267 sind es tatsächlich GPS 250, zumindest nach Audi Instrumenten.
-
Übrigens technisch ist es NICHT unmöglich Tachos zu machen die nach 160 NICHT so stark übertreiben. Wäre für die Premiumhersteller kein Thema aber die PR-Abteilungen finden das wohl nicht so toll
Mal was aus einem gestandenen Tunerprogramm (der keine Mondzahlen liefert) für den BHZ
Abregeluing mit allen Stufen aus.
Stufe1 300 PS - 260 kmh
Stufe2 320 PS - 267 kmh
Stufe3 350 PS - 276 kmhGPS-Zahlen. Es tut sich also quasi kaum was, weil vonwegen wie gesagt Getriebe 268 laut Anzeige und 252 laut GPS sind völlig in Ordnung.
Viel Spaß damit auf Kantons Gassen und den Strahl-Pitbulls
-
Neue Sommerschuhe. Vielen Dank nochmal an "Jaylie".
aber Das chinesische Bordeerkzeug schoeßt den Vogel ab -
-
Schicke Schuhe, sind die von Zalando?
Sieht sehr stimmig aus!! gefällt mir! -
Hi,
sehr coole Farbe. Habe ich leider noch nie live gesehen, aber vielleicht bald Hatte auch zuvor 2 BMWs und hoffe die Entscheidung zum TTS war richtig :tanzen:
Kannst mir ja gerne mal privat schreiben, ob du es bereust oder immer noch riesen spaß hast
Gruß
Chris -