Hy
Habe heute meine, mit Echtcarbon laminierten, Spiegelkappen bekommen. Hier mal als vorab ein paar Bilder im ausgebauten Zustand
Hy
Habe heute meine, mit Echtcarbon laminierten, Spiegelkappen bekommen. Hier mal als vorab ein paar Bilder im ausgebauten Zustand
das schaut ja anders krass aus bin gespannt wie die auf deinem TT wirken bitte um FOTOS wenn montiert!
Schaut echt Super aus
Wo haste die Laminieren lassen und wie schauts Preislich aus?
Sobald sie montiert sind kommen natürlich weitere Fotos bin auch schon gespannt
wann baust se denn drann ?
Werden dieses oder nächstes WE montiert. Da mein RS im Winter sowieso nicht bewegt wird eilt es nicht
Machen lassen habe ich es bei der Firma RS-Tuning.hu. Machen echt geniale Sachen - auch in diversen anderen Farben:
http://www.rs-carbon.hu/kepek.html
PS: Seite ist leider auf ungarisch
Carbon weiß :denken: Die sind doch silber oda wie getz?
Ja stimmt - ganz weiß sind sie nicht - geht mehr ins silber.
Je nach Lichteinfall werden sie mal etwas dunkler oder heller.
Das hat nichts mit Carbon/Kohlefaser nichts zu tun.
Das ist silber gefärbte Glasfaser! Nennt sich einseitig bedampftes Glasfilamentgewebe. Da kostet der Qm 15euro. Kohlefaser kostet pro lfdm 60eur+
Ein Designgewebe. Wäre es ungefärbt, wäre es durchsichtig.
Nicht mein Geschmack sowas. Gibts ja auch in Rot blau orange etc :kotzen:
Die Oberfläche sieht auf den Bildern leider ziemlich unruhig aus. Im Bild 3519 gut zu sehen.
Auf dein Auto hätten die OEM Carbonkappen gepasst, aber nicht sowas
erinnert mich irgendwie an Carbon- Folie :spinnen:
Ja stimmt - ganz weiß sind sie nicht - geht mehr ins silber.
Je nach Lichteinfall werden sie mal etwas dunkler oder heller.
Mmmmmmmmh ich kann mir das nicht toll vorstellen, da es dann immer aussieht wie versucht in Wagenfarbe zu machen aber Farbton nicht getroffen :geschockt: , mir ist mal vor Jahren ähnliches passiert mit Felgen, nach 14 Tagen waren die wieder runter weil es unmöglich aussah :ohmann:
Du hast schwarze Felgen drauf, zumindest auf Deinem Avatar, da würden die originalen Carbon Kappen top dazu aussehen
Keine schlechte Idee ist mal was anderes bin mal gespannt wie es eingebaut aussieht.
@5zylinder: ist doch egal wie teuer es ist Hauptsache es sieht stimmig aus und die Qualität ist gut.
Bin ich gespannt! Mal was anderes;)
Das Cevlar der originalen Kappen ist auch nicht 100% homogen, wenn man genau hinschaut, nur sieht mans da nicht so. Die Spiegelform zu beziehen ist halt tricky..
Fotos vom gesamten Wagen bitte dann
Das Cevlar der originalen Kappen ist auch nicht 100% homogen, wenn man genau hinschaut, nur sieht mans da nicht so. Die Spiegelform zu beziehen ist halt tricky..
Wie bitte :denken: :denken: :denken: Ich hatte erst die original Audi Carbon Kappen drauf und danach die original Audi R8GT Carbon Kappen, alle waren in einer traumhaften, hundertprozentigen top Qualität ohne jegliche Mängel :up: Auch andere original Audi Carbon Kappen, die ich mir angesehen hatte waren 100%ig einwandfrei. Keine Ahnung was mit Deinen da ist :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Finde ich ebenfalls.Wenn die Qualität stimmt ist doch scheiß egal aus was die sind. Wenn sie zu ner Aussenfarbe gut passen ist doch mal was anderes. Könnte mir vorstellen das die Kappen gut auf Suzukagrau passen :up:
Muss man in "echt" mal sehen. Gute Idee........
Perfekt ist mal was neues. Gefällt mir persönlich auf einem Suzukagrauem oder weissen TT besser als die Carbonspiegel.Warte gespannt auf Bilder wenn sie montiert sind.
Gruss Patrick
Keine schlechte Idee ist mal was anderes bin mal gespannt wie es eingebaut aussieht.
@5zylinder: ist doch egal wie teuer es ist Hauptsache es sieht stimmig aus und die Qualität ist gut.
ja ist es, aber es ist nicht korrekt dieses Zeug als Carbon zu bezeichnen weil es eben keines ist, nur glasfaser
Bin ich gespannt! Mal was anderes
Das Cevlar der originalen Kappen ist auch nicht 100% homogen, wenn man genau hinschaut, nur sieht mans da nicht so. Die Spiegelform zu beziehen ist halt tricky..Fotos vom gesamten Wagen bitte dann
Was bitte ist Cevlar? Kann man das trinken oder essen?
Das Cevlar der originalen Kappen ist auch nicht 100% homogen, wenn man genau hinschaut, nur sieht mans da nicht so. Die Spiegelform zu beziehen ist halt tricky..Fotos vom gesamten Wagen bitte dann
Die Originalkappen sind aber nicht auflaminiert, sondern 100% in eine Form reinlaminiertes Vollcarbon. Daher sind sie auch nicht schwerer und dicker als normale lackierte Kappen, sondern sogar etwas leichter.
Kevlar bzw. Aramid ist übrigens das gelbe Gewebe. Bei Karbon handelt es sich um Kohlefasergewebe, welches grau/schwarz ist.
Ich finde die mit silberbedampften Fasern gemachten Kappen jetzt nicht so schlecht. Mal was anderes auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Die Sachen aus Ungarn sind aber sehr gut, da lassen ja sogar manche Tuner aus Deutschland ihre Teile fertigen.
Hier mal die unterschiedlichen Gewebe:
Finde es auch gut. Mal was anderes.
Aber es muss sich erst zeigen wie das am Auto aussieht.