- Offizieller Beitrag
Ich würdn so lassen evtl auf facelift umbauen und 20 zoll rs felgen draufpacken und schwubs haste nen traumwagen und alles ist oem.
Ich würdn so lassen evtl auf facelift umbauen und 20 zoll rs felgen draufpacken und schwubs haste nen traumwagen und alles ist oem.
OEM also vom RS, würde ich sagen.
Die vom RS ist zu krass find ich dann doch lieber die von ABT die trägt nicht ganz so auf aber sieht immernoch nach was aus :tanzen:
Der schaut ja e schon extrem Geil aus wie ich finde bis auf die Schwarzen Felgen die beissen sich irgendwie
Mit den Felgen bin ich mir unschlüssig...hab ja fürn Sommer die 19er 7DS in titan mit neuen Reifen drauf.
Die 20er sind mir im Moment zu teuer.
Facelift wäre interessant
Ja gut, sind die Winterschuhe in 17" ...finde sie jetzt auch nciht sooo toll
Ja 20er müssen ja nicht sein geschweige denn komvor sieht ja jeder a bisl anders
Ja die Gitter kosten nicht die Welt die Preise stehen ja im anderen Fred
Edit: Hab auch 17er finde die auch nicht super toll aber in meinen Augen erfüllen die den Dienst für den Winter.......Sieht halt jeder anders :rock:
So noch ein paar Bilder
Und noch mehr Bilder
Nochmehr davon für die die nicht genung bekommen können von dem GELBEN ENGEL
total geil! welches bild gibt denn die farbe am ehesten wieder? weil auch bei deinen pics sieht das gelb immer irgendwie anders aus.
Wenn ich ehrlich bin hat bis jetzt keine Kamera das Gelb richtig getroffen. Die Bilder hier sind mit einer Canon EOS gemacht worden und sind zu nah an Imola.
In meinem Avatar ist er wieder zu grünlich...aber schon eher dran
Es kommt auch sehr auf das Licht an in dem er steht, je weißer das Licht desto kälter (bläulicher/grünlicher) kommt er rüber.
Hi Parrick,
schöne Bilder vom neuen das Gelb ist wie auf meinen 500er Fiat denn ich noch habe, der ist auch so grünlich-gelb sieht neben Imola wie verplasst aus.