Servus,
ich bin ja nun schon etwas länger hier aber möchte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen.
Also ich bin Marvin, werd in knapp einem Monat 19 und komme aus einem beschaulichen Dorf bei Herford.
Angemeldet hab ich mich eigentlich hier, weil ich auf einen TT(S) aus war.
Nun, es kam alles anders als ich dachte und fand kurzfristig einen S3 MJ2009 der mich bei der Probefahrt einfach beeindruckt hat, deswegen ist der es jetzt auch geworden, wird hoffentlich nächste Woche abgeholt. :hurra:
Ausstattung ist schnell beschrieben:
Vollausstattung bis auf Sitzheizung hinten.
Geplant ist bis dato eigentlich nicht viel, nur die aktuellen Felgen mit 18" Rotor zu ersetzen (Empfehlungen zu anderen werden gerne entgegen genommen), die ein oder andere Sache zu codieren und evtl. das AMI nachzurüsten wenn möglich.
Zu dem AMI hätte ich noch eine Frage...Grundsätzlich möglich mit dem "alten" RNS-E (CD/TV) Taste?
Hab recht gegensätzliche Sachen gelesen im Internet. Teilweise heißt es 2010 RNS-E dringend benötigt und teilweise CAN Gateway muss passen (Mediplayer3 codierbar). Kann da jemand was zu sagen?
Fotos im Anhang sind schnelle Handyfotos nach der Probefahrt, also ein bischen Nachsicht bitte.
LG
Marvin