Beim RS3 verhindert die Position der Batterie eine derartige Rohrführung.
Vielleicht ist dies beim RS Q3 auch des Rätsels Lösung (reine Mutmaßung).
Erstes RS-Modell in der Q-Baureihe: Audi RS Q3
-
-
Da der Q3 vom Tiguan abstammt und der Tiguan vom Golf und der RS3 vom Golf liegt die Vermutung nahe
-
Da der Q3 vom Tiguan abstammt und der Tiguan vom Golf und der RS3 vom Golf liegt die Vermutung nahe
Und wieso hat dann der Golf rechts/links Endrohre ?
Also wenn es ja wenigstens zwei kleine Endrohre links gewesen wären wie beim (noch) aktuellen RS3 wäre es ja okay gewesen.
Aber DAS sieht echt zum :kotzen: aus! Ich frag mich manchmal echt, was sich die Entwickler/Designer dabei denken.
Sowas sehe ich normalerweise nur wenn ich Samstag Abend/Nacht beim Supermarktparkplatz direkt neben McDonalds vorbei fahre und die BMWääääs anschaue...Nenene :schimpfen:Noch dazu braucht so ein Auto m.M.n. kein Mensch (sorry, aber ich bin SUV Gegner).
-
-
Ja...war auch mehr Ironie als Ernst. :scherz:
-
RS Q3 ? Sry Audi aber wer braucht so ein Auto ?
-
Ich denke mal der wird für Asien bestimmt sein die stehen doch auf sowas :ohmann: in den USA wirst du damit ausgelacht! Sowas fährt da im Wal-Mart rum damit die fetten Amis nicht laufen müssen
-
-
Sowas fährt da im Wal-Mart rum damit die fetten Amis nicht laufen müssen :haha: :haha: soo ist das
-
Ganz ehrlich... wer braucht sowas!?
Egal aus welcher Richtung ich mir diese SUV Dinger angucke.. sie wollen mir nicht gefallen! Der Einsatzzweck erschließt sich mir sowieso nicht! Oder sind alle Muttis jetzt gut bezahlte Förster?
-
- Offizieller Beitrag
Robin die Muttis müssen heutzutage über den Dingen sitzen und auch fahren von daher SUV....
-
-
...... ich kann dazu nur sagen , den Prototyp den ich letzte Jahr in Leibzig gesehen habe war absolut geil , .......... aber was das hier für eine abgespeckte Version ist mit dem einen Rohr , das haben wir doch beim RS3 auch schon , als nächstes kommt der neue TTrs mit einem Rohr...... oh...ha.....
-
Beim RS3 verhindert die Position der Batterie eine derartige Rohrführung.
Vielleicht ist dies beim RS Q3 auch des Rätsels Lösung (reine Mutmaßung).beim Q3 ist die Batterie vorn. Hinten sind nur der SUB und Ablagen.
PS: dass es gehen muss, mit Endrohr li +re sieht man bei ABT:
http://www.abt-sportsline.de/audi-tuning/q3/q3-ab-1111/image/2/ -
Was soll das eigentlich? Es gibt noch nichtmal eine S-Version des Q3 und nun der "RS" mit lächerlichen 310PS aus einem 5Zylinder?? da hat der 2liter des neuen S3 ja fast genauso viel Leistung (300PS)
Und das eine Endrohr geht garnicht das sieht so unfertig aus
-
-
- Offizieller Beitrag
ich sehs kommen ein job bei audi wird frei...
-
Was soll das eigentlich? Es gibt noch nichtmal eine S-Version des Q3 und nun der "RS" mit lächerlichen 310PS aus einem 5Zylinder?? da hat der 2liter des neuen S3 ja fast genauso viel Leistung (300PS)
Muss ja noch Luft für nen RS+ sein :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: -
Wann kommt dann der SQ3 mit 4 Endrohren? oder doch nur 2
-
-
Tatsächlich :haha:
Der hat ja nur 310PS! Komm, das soll wohl ein schlechter Witz sein oder? Wer kauft sich den denn?? Das muss man nicht verstehen oder?EDIT: Ich hab die Lösung: zu viel Gegendruck in der AGA, da er nur ein Endrohr hat
-
- Offizieller Beitrag
Der erste verfügbare Clip vom RS Q3 ist nun in unserem Blog online. https://www.tts-freunde.de/www.blog.tts-freunde.de
LIKE & SHARE THX
-
SUV,s sind sowiso nur müll, können nix richtig aber kosten ein vermögen. aber die leute haben anscheinend geld und keinen geschmack.
seid doch froh das der Q3 mit 310ps kommt, so hält er deutlich abstand zum tt und kommt ihm nicht in die quere beim sprint.
wer das kauft? bestimmt einige die sich auch ne b-klasse kaufen würden, einen nissan quatschkai oder nissan jukebox, oder ne bmw x6 :kotzen:
und etwas ps wollen :training: -
-
Also ich finde diese SUV Dinger eig ganz chic, ABER egal wie der sich fährt.... Dass die Möhre nur ein Endrohr hat, macht ALLES kaputt!!! Ich frage mich bei BMW schon immer, welche Mongo da auf die Idee kommt, bei nem 330 D beide Endrohe auf eine Seite zu machen....
Und jetzt kommt da das Top Ding des Q3s drauf und hat nur ein Endrohr, ich könnte mich unglaubllich aufregen über so einen Quatsch... -
- Offizieller Beitrag
ich stell mal die Frage in den Raum... wer segnet sowas bei Audi ab?
-