- Offizieller Beitrag
Erstes RS-Modell in der Q-Baureihe: Audi RS Q3
-
-
- Offizieller Beitrag
ich find die Kiste einfach nur noch zum :kotzen:
Das eine Auspuffrohr ist ja nur noch :ohmann:
-
Finde das Teil auch nicht schön.
Muss aber sagen, dass ich diese SUVs und Crossovers generell für eine schreckliche Erfindung halte. Wenn praktisch und mit viel Platz dann doch bitte ein Kombi oder eine große Limousine, wenn Geländegängig ein Geländewagen und wenn Sportlich ein Coupé. Aber nicht so eine eierlegende Wollmilchsau. Sowas kann einfach nicht gutgehen.
Sicherlich das Richtige für Leute die meinen etwas von Autos zu verstehen und praktisch, elegant, pseudo-geländegängig und schnell unterwegs sein soll, aber mit Stil und Klasse hat das finde ich nix mehr zutun.
Und ich meine hallo, "RennSport" gepaart mit so einem hochfüßigen Irgendwas - was soll man damit?Das Endrohr erinnert mich an die früheren Imprezas .
-
-
Hast völlig recht, was das Auspuffrohr angeht. Sieht voll besch... aus.
@Christopher vielleicht Rennsport in der Wüste
-
- Offizieller Beitrag
Absolut überflüssig das Ding! :ohmann: Das "RS" verkommt bei Audi immer mehr, leider :geschockt: :geschockt:
-
- Offizieller Beitrag
Absolut überflüssig das Ding! :ohmann: Das "RS" verkommt bei Audi immer mehr, leider :geschockt: :geschockt:
wenn die jetzt noch nen RS 1 bauen dann gute Nacht :geschockt:
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Meinung zu den RS Modellen, diese schicki micki Shice mal lassen und wieder kompromissloser und mit mehr Emotion bauen, sprich keine Cabrios sondern nur als Avant oder Coupé > quasi Schuster bleib bei Deinen Leisten :hallo: RS2 ich träum von Dir
-
Zitat
Meine Meinung zu den RS Modellen, diese schicki micki Shice mal lassen und wieder kompromissloser und mit mehr Emotion bauen, sprich keine Cabrios sondern nur als Avant oder Coupé > quasi Schuster bleib bei Deinen Leisten :hallo:100% agree
-
Verdammtes Marketing :schimpfen: ...bauen nur Sch... :ohmann:
Statt den 5-Zylinder in den A5 einzubauen kommt er in den badge engineered Tiguan :pinch:
-
-
Ich träume ja davon, dass Audi mal sowas baut wie den 911 GT3 RS, bloß als Quattro Sport mit echtem Quattro, Handschalter, Überrollkäfig, Feuerlöscher, ohne Radio, ohne Klima, echte Sitzschalen etc..
Denke dafür gäbe es bestimmt einen kleinen, aber dankbaren Markt . -
1 Auspuffröhrchen für n RS Model ... mhhhh
-
Bis auf den Auspuff ganz ok... Ist halt das, was die Masse will...
-
-
ich find die Kiste einfach nur noch zum :kotzen:
Das eine Auspuffrohr ist ja nur noch :ohmann:
Wo muss ich unterschreiben ? Wenn ich da mal einen an der Ampel sehe muss ich ihn zu dieser Geldverschwendung gratulieren...
-
Haha jetzt sparen die schon am auspuffrohr^^ sieht end shice aus als
-
- Offizieller Beitrag
Das Rohr ist doch völlig Latte :ohmann: Die Karre ist einfach Thema verfehlt, setzen 6 :geschockt:
-
-
- Offizieller Beitrag
sagt mal gibts denn eigentlich schon den S Q3 ? oder habe ich was verpasst, dass jetzt schon die RS vor den S Modellen kommen?
-
Ein Endrohr sieht so etwas von unstimmig aus^^ Schaut aus, als hätte sich ein Hobbytuner an einem Q3 vergangen. Das Auto hat einfach kein RS Kürzel verdient.
-
ich sag doch...die Marketing Leute habens voll drauf :daumenhoch:
Aber im Prizip ist das ja eine Folge der Schwäche des europäischen Marktes...die Karren werden für den Geschmack der Chinesen designed
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Endrohr sieht so etwas von unstimmig aus^^ Schaut aus, als hätte sich ein Hobbytuner an einem Q3 vergangen. Das Auto hat einfach kein RS Kürzel verdient.
du sagst es
-
- Offizieller Beitrag
was wäre denn dabei gewesen ..... 2 ROHRE zu verbauen?
-