Hi... Bei mir ist die motorkontrollleuchte angegangen... Nehme an das es an der downpipe liegt die ich über die Wintermonate verbaut habe... Wird eigentlich dadurch die Motorleistung gedrosselt?
Gruß savas
Hi... Bei mir ist die motorkontrollleuchte angegangen... Nehme an das es an der downpipe liegt die ich über die Wintermonate verbaut habe... Wird eigentlich dadurch die Motorleistung gedrosselt?
Gruß savas
Gute Frage
Habe seit einem Jahr auch eine drin, allerdings bisher ohne Prob.
Ist in der Regel nur die Katüberwachung, am besten mal auslesen ( lassen ).
Kann man wegprogammieren
Gruss
D.
Ja war vorhin bei ... Er meinte das es besser sei das Fahrzeug neu abzustimmen... Hab einen Termin nun nächste Woche am Dienstag ... Er meinte das das Steuergerät 15% Leistung reduziert wenn die motorkontrollleuchte an ist... Mal sehen was dabei raus kommt...
Lass auch mal von einem unabhängigen den Fehlerspeicher Auslesen.
Hab ich... Kat Leistung zugering war als Fehler drin
Okay weil ich vertraue manchen Leuten nicht
Er meinte das es besser sei das Fahrzeug neu abzustimmen...
Absolut richtig! Würde bei der Gelegenheit direkt zu Stage 2 greifen.
Ja wird jetzt ca auf 350 Ps gesteigert... Hatte bis jetzt die Software von mtm auf 330 ps... Bin gespannt ob er es in der eingangsmessung auch wirklich bringt...
Ja wird jetzt ca auf 350 Ps gesteigert... Hatte bis jetzt die Software von mtm auf 330 ps... Bin gespannt ob er es in der eingangsmessung auch wirklich bringt...
350PS? ist ja irre mir reichen schon meine 265Pferde
aber schickes gefährt haste da
Ja ist aber nur ca Wert... Denke der original Lader und die Hd Pumpe ist da schon im Grenzbereich wenn Mann noch höher fährt...
Hi... Also hatte gestern mein S3 bei p ogea Racing.... Eingangsmessung waren 325 ps und 435 nm... Ergebniss nach dem abstimmen waren 335 ps und 490 nm... Leistung musste gedrosselt werden wegen zündspulen... Hätte leistungsstärkere gebraucht z.b . Okada kosten 800 Euro.
Aber wegen 8 ps, 800 Euro auszugeben war mir zu teuer und verzichte lieber auf 8 ps...
Könnt auch gerne mal auf Facebook bei p ogea Racing rein schauen da ist mein S3 aktuell drin mit Leistungsdiagramm
Gruß savas
Hi... Es ist ne downpipe ohne vorkat mit 200 Zellen rennkat verbaut und ne komplette abgasanlage von mtm und ein Luftfilter von bmc... Sonst motortechnisch original...
Hol ihn erst heut Mittag... Bin schon gespannt...