ich hab mal das neongelb von foliatec bestellt. schauen wir mal, passt es nicht, kann ich immer noch rot überstreichen.
Bremse lackieren
-
Maik79 -
19. Februar 2013 um 13:20
-
-
gelb ist drauf, mach ich nie wieder. die verarbeitung ist die hölle von dem neonlack mit der grundierung.
-
- Offizieller Beitrag
gelb ist drauf, mach ich nie wieder. die verarbeitung ist die hölle von dem neonlack mit der grundierung.
findest du das gut?
-
-
hab es mir besser vorgestellt, sieht auch nicht wirklich gut aus wenn man näher ran geht. hab es auch schon runter geholt, mach jetzt rot, soweit ursprünglich geplant.
versuch macht klug ...
-
- Offizieller Beitrag
bitte verbastel deinen tt nicht! BITTE!!!
-
keine sorge, ein wabengrill wäre aber schön. ?
-
-
hab sie jetzt, wie geplant, in rosso rot von foliatec.
-
deutlich besser als das gelb! ?
-
Warum nur muss alles immer verändert werden...
-
-
kann doch jeder selbst entscheiden. schwarz gefiel mir überhaupt nicht.
-
Warum nur muss alles immer verändert werden...
Weil das gerade bei sehr offenen Felgen einen schönen Akzent setzt. Wieso haben Sportwagen lackierte bremsen von haus aus? Die bremsen wegen der Farbe auch nicht besser
-
"Klar kannste dein Auto auch Serie fahren, aber..."
-
-
"Klar kannste dein Auto auch Serie fahren, aber..."
.... dann is es halt kacke"
Dann kannst auch nen 3 Zylinder Skoda Mii fahren.
Muss nicht jeder das Hobby Tuning verstehen oder warum manche ihr Auto fast täglich waschen. Oder auch am Wochenende Nächte in der Werkstatt verbringen.Und nicht zu vergessen Unmengen an Geld in Felgen, Fahrwerk und Carbon investieren
Leben und Leben lassen. Derartige Kommentare bringen keinen weiter und kannst dir mit Edding auf die Stirn schreiben
IMHO
-
- Offizieller Beitrag
.... dann is es halt kacke"
Dann kannst auch nen 3 Zylinder Skoda Mii fahren.
Muss nicht jeder das Hobby Tuning verstehen oder warum manche ihr Auto fast täglich waschen. Oder auch am Wochenende Nächte in der Werkstatt verbringen.Und nicht zu vergessen Unmengen an Geld in Felgen, Fahrwerk und Carbon investieren
Leben und Leben lassen. Derartige Kommentare bringen keinen weiter und kannst dir mit Edding auf die Stirn schreiben
IMHO
Ist halt seine freie Meinung und das ist auch gut so
-
- Offizieller Beitrag
hab sie jetzt, wie geplant, in rosso rot von foliatec.
DEUTLICH DEUTLICH BESSER!
-
-
Hi, ich melde mich auch nochmal...
habe schon einiges an Fahrzeugen besessen und auch dementsprechend im jugendlichen Leichtsinn auch einiges daran verändert gehabt,...
Muss und kann nur für mich sprechen das Serie einfach am unkompliziertesten ist, sei es vom technischen oder polizeilichen Aspekt, alles andere kostet nur Geld und Nerven, aber wer Spaß an Tuning hat, bitte...
Schaue mir auch gerne dezente gut gemachte Fahrzeuge aller Klassen an
LG
-
Hallo zusammen,
die Tage habe ich ein ein Termin bei einer Werkstatt und lasse mir die Bremssattel Rot Lackieren meine Originale Haltefeder TTS 8j0615269 sehen nicht mehr so neu aus, und habe mir gedacht die in Schwarz zu lackieren dann ist natürlich der Schrittzug weg. Im netzt gibt es einen in Schwarz die Haltefeder den kann man aber nicht kaufen Weis jemand vielleicht ob es einen Aufkleber gibt in der gleiche Größe für die Haltefeder? Ansonsten werde ich mir ein neues Paar zulegen die Originalen in Grau dann eben.
-
Den Schriftzug als Kleber bekommst du in der Bucht. Neue Haltefedern von ATE oder ähnlichen bekommst du für 20€, die Originalen kosten das 3-4 fache meine ich. Wer schön sein will kann auch leiden 😜
-
-