Hallo zusammen, ich bin mal wieder etwas in der Zwickmühle, aktuell fahre ich den TTS Coupe mit gechippten 310 PS, macht auch Hölle Spaß, aber ich hätte deises Jahr dann schon gerne nen neues gebrauchtes Auto..
Bin vorher den alten TT8N gefahren und da bin ich schon Autos ohne Ende Probe gefahren...
BMW 645
911 996
Camaro SS....
Das war ca vor nem Jahr und der TTS hatte mich dann alles in allem umgehauen, ein total geiles Fahrzeug!
Jetzt bin ich den TTRS mit Stronic Probe gefahren und des ist ja sowas von geil.
Nun geht eig das gleiche von vorher auch wieder los.... Welches Auto würde eine Schippe drauf sein...
Also für meinen bekomme ich ca 25.000€. Hätte ein Budget bis ca40, die ich nicht voll ausschöpfen müsste. Mehr müsste ich dann finanzieren, will ich aber eig auch nicht unbedingt ausgeben.
TTRS Stronig machen eig erst ab 45 Sinn
911 997 ist mir eine Liga zu hoch
Camaro SS hat einen unglaublichen Sound und geht geil ab, ist dann aber vom Fahrgefühl her doch nicht zu vergleichen mit meinem
S5 bin ich mal mit gefahren und hat mich von der gefühlten Beschleunigung absolut nicht überzeugt und tunen kann man da auch nur ganz schwer was..
RS4 (also den alten) finde ich optisch eine Katstrophe
C63 AMG optisch sehr geil, bin ich aber noch nie gefahren
M3 (E90 ist das glaube ich) soll laut Aussage eines Kumpels (BMW Verkäufer) von der Leistung her auch nicht so bocken.
Tja und nu weiß ich einfach gar nicht, was ich machen soll, meinen weiter fahren, den TTRS holen, was ganz anderes...
Aber so wirkliche Knaller sind mir nicht eingefallen, evtl wisst ihr noch was...
Ach so, den RS5 finde ich hammer, der ist mir aber noch zu teuer...:(