9.5x19 auf 235 rockt
ATS Crosslight 9,0x19 ET52
-
-
Aber nur vor der Eisdiele beim Posen :spinnen:
-
- Offizieller Beitrag
Aber nur vor der Eisdiele beim Posen :spinnen:
Da müsste ich dann auf das leckere Eis drauf :kotzen:
-
-
Ein derart überstreckter Reifen grenzt schon an Grobfahrlässigkeit,
da genannte Kombination mit Sicherheit keine Freigabe besitzt. -
doch klar alles eingetragen und ohne Vitamin B oder dergleichen
mir gefällts und das Auto ist ja auch nicht grad langsam... ich bin aber auf keiner Rennstrecke unterwegs... dafür wäre es natürlich nicht brauchbar
-
ich finds geil
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber den TÜV Prüfer würde ich in den Knast schicken :problem: :problem:
Gängige Reifen Felgen Rechner steigen schon aus wenn man versucht diese hirnrissige Kombi einzugeben, warum wohl :denken: :denken:
-
wo ist das problem bei der Kombi, solange nix schleift ist es doch egal ob das Felgenhorn nun 1cm raussteht oder nicht...
Zum Glück sind geschmäcker ja aber verschieden
-
Zum Glück sind geschmäcker ja aber verschieden
:up: :up: :up: -
-
- Offizieller Beitrag
Geschmack und die technische Seite sind aber 2 verschiedene paar Schuhe :hallo: :hallo: ist aber auch egal, halte mich nun hier auch raus, weil hier wieder mal 2 Welten aufeinander prallen
groot hast es auf jeden Fall richtig gemacht :up:
-
Auch wenn es zuviel Gummi ist für einige hier.. bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten mit der Kombi auf den ersten 200km. In den geraden Flächen sammelt sich halt der Bremsstaub.. das ist nicht mehr feierlich. Achilles 265 wäre mir ja noch lieber gewesen
-
Die Crosslight machen sich auf einem hellen TT RS wirklich gut.
Dem polierten Felgenhorn würde ich jedoch schwarz vorziehen. -
-
Schauen super aus aber für meinen geschmack müsste er a bisl runter (30) dann wäre die kombi Bombe :training: :rock:
-
Suzukagrauen RS & die ATS Felgen schauen Super aus :daumenhoch:
Herzlich Glückwunsch -
Danke Und ja, auf den Bildern sieht er wirklich arg hoch aus..
-
-
Hallo Leute,
ich suche für meinen tiefseeblauen 3.2er neue Felgen und hab dabei mal OZ, ATS und BBS in die engere Auswahl genommen. Find die Crosslight relativ schick. Mit dem polierten Rand bin ich mir aber noch nicht so sicher ob das nun geil ist oder nicht.
Schön ist das aufgrund der ET nix schleift oder noch bearbeitet werden muss im Vergleich zu Ultraleggera z.b.
Im Gutachten sind jedoch die 255 Reifen nur mit dem TTRS aufgeführt. Aktuell hab ich aber auch 255/35/R19 drauf und würde die am liebsten einfach auf die neuen Felgen ziehen.Frage ist halt ... krieg ich das eingetragen? Warum steht die 255 nur beim RS ?? von der Achse sind die doch alle gleich, oder?
Hat jemand mal bitte noch ein paar weitere Bilder vom TT mit Crosslight, ATS Felgen? Konnte da leider nicht mehr finden.
Danke euch! -