Ich finde die Felgen optisch auch sehr ansprechend:)
ATS Crosslight 9,0x19 ET52
-
-
Finde die Felge auch sehr gut. Hat vor allen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis
-
-
-
255er schlappen drauf?
-
Ja - 255/35 Michelin PSS.
-
zeig doch auch mal dein ganzes Prachtstück mit den neuen
-
-
mach ich noch, wenn ich Zeit habe in der TG war kein Platz für ein Ganzkörper shooting
-
kann man denn beim TTRS keine 235 drauf machen ?
ich persönlich finds potthässlich wenn die felge so nah am Reifen anliegt...
-
Es gibt die Felge noch in 8,5x19 ET43, da sind im Gutachten auch 235er Reifen aufgeführt.
-
-
8,5j ist aber wieder zu schmal
-
- Offizieller Beitrag
Wie bitte wat :denken: :denken: :denken: 235er auf einer 9J Felge :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
sieht auf jedenfall besser aus -
-
Ein vernünftiges Fahrverhalten ist wichtiger, als ein bis zum Limit gezogener Reifen.
-
Zitat
Ein vernünftiges Fahrverhalten ist wichtiger, als ein bis zum Limit gezogener Reifen.
Dir vielleicht! Aber ICH habe z.B auch lieber einen anständig gestreckten Reifen. So ganz verallgemeinern würde ich die Aussage daher nicht.
Gruß
Marcel -
lieber ne 8,5" + niedrige ET, als 9" + hohe ET und Distanzscheiben
-
-
jetzt stellt sich mir die Frage wie schwer ist das Rad?
zum Vergleich: 7 DS titan 9x19 mit ContiSportContact3 255 35 -> 24,0 kg
5 DS 9x19 mit Toyo T1 255 35 -> 24,9 kg -
groot
Mich würde interessieren welchen Preis haste bekommen & bei welchem Händler
gerne auch per PN -
Das war privat organisiert Tony, siehe PM
Aber schaut mal bei onlineraeder.de, da sind sie auch relativ günstig zu bekommen. Wenn der Hinweis unerwünscht ist bitte dieses Posting löschen
PS: gewogen habe ich sie leider nicht, hatte keine Möglichkeit. Aber die Felge wiegt angeblich 10,9KG. Zum Vergleich, die OZ HLT Ultra hat ca. 10,5 wenn ich mich recht erinnere.
-
-
- Offizieller Beitrag
Finde die Felge nach wie vor gut, jedoch hätte ich gewichtsmäßig etwas mehr erwartet, aber ok
Ich für mich würde das Oberflächenfinish ändern und zwar schwarz glänzend damit die silberne Schrift weg wäre, aber viel wichtiger Du hast die korrekte Reinfengröße drauf :up: :up:
-
Fahrdynamisch gesehen wären 18" / 265er wohl eh besser gewesen.. Ich mag es wiederum gar nicht wenn ein Reifen sich zu sehr zieht... in der Kurve will ich doch ausreichend Gummi auf dem Asphalt haben.
-