Auspuff Ferrari Enzo
-
-
der springt ja gar nicht
-
Oh Gott, irgendwie tut mir das Auto schonwieder Leid... So würde ich nen Dacia prügeln (wenn ers denn überhaupt könnte), aber doch keinen Enzo :problem:
-
-
Da scheint Geld mal wirklich keine Rolle zu spielen!! hab noch nie nen enzo gesehen, der als rally-auto mißbraucht wurde...aber fahren kann er, muss man ihm lassen.
-
werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage mir gefällt das auto so überhaupt nicht?
der sound is aber 1a
-
Ohne Worte wie der das Ding durch die Schlaglöcher brügelt :schimpfen: kann nur einer von der Insel sein :ohmann:
-
-
Ja und zwar war das damals, als ich noch keinen Führerschein hatte und nur auf Privatgelände fahren durfte.
-
geil :daumenhoch:
aber ich möchte jetzt nicht wissen was nach der Aktion alles im Innenraum scheppert -
Der hätte sich mal lieber einen WRX oder Evo kaufen sollen :spinnen:
-
-
A Bauer halt :tanzen:
-
Tut ja schon weh!
-
"größenwahn modus an"
komisch so fahre ich jeden tag zum brötchen holen, bisher hat den kühen die show immer gefallen :tanzen: :tanzen:was stört euch denn daran? kaufe mir sowiso jeden monat nen neuen supersportler und da der fiat enzo schon veraltet ist, muss er eben verkauft werden und da der preis eh gewaltig gefallen ist, soll der käufer wenigstens nen richtigen gebrauchtwagen bekommen. :erstaunt:
was haltet ihr vom bugatti veyron? ich dachte in der farbe mokkabraun oder ipanemabraun, dann sieht man die matschflecken nicht so gut.
junge junge ist schon scheiße wenn man nicht weiß wohin mit seinem geld."größenwahn modus aus"
oder der beste beweiß das die bezuschussung der landwirte ungerecht erfolgen tut :popcorn:
-
-
Ich find's stark
-
- Offizieller Beitrag
sorry aber so mit dem auto umgehen.... :ohmann:
Der Sound ist schon toll! :daumenhoch: