Absolut traumhaft! Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt
Meine S6 Limousine :)
-
-
Sehr sehr Schick viel Spass damit.
-
Ein tolles Auto! Viel Spaß damit!! :daumenhoch:
-
-
geiles teil, tolle konfig
-
Glückwunsch zum Wagen! Schaut sehr gut aus. Viel Spaß damit.
-
Danke Danke
Also der Unterschied zum TT vom Sound finde ich einfach einen riesen Unterschied, man hört einfach das es ein V8 ist :rock: :rock: :rock:
Naja ansonsten isser größer und einfach Komfortabler wie der TT. Ich bin absolut begeistert. Wollt heute nacht gar nicht schlafen :tanzen: :tanzen: :tanzen: -
-
Das lange warten hat sich aber wirklich gelohnt :daumenhoch:
Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit dem V8 :daumenhoch: -
alter ist das ein Gerät, da kriegste ja bei jedem einsteigen ein dickes Rohr
bin beeindruckt wie bestimmt jeder hier!
gute Fahrt und viel Spaß°! -
Hi!
Auch von mir Respekt. Ein wunderschöner S6.Obwohl, wer den 10-Zylinder aus dem 4F kennt trauert diesem Motor schon ein wenig nach ... Der heiser gurgelige 10-Zylinder-Sauger-Sound ist gigantisch ...
Hat Dein S6 Keramikbremsen?
Zu der Aussage weiter oben: A4/A5-Räder passen auch am A6. Der Lochkreis ist immer 5x112 mm und der A5 8T / A4 8K B8 waren die ersten Fahrzeuge mit dem neuen großen Mittenzentrierungsdurchmesser mit 66,4 mm statt 57,1 wie früher.
Ein neueres Audi-Rad ist also bis auf den Q7 (hat 5x120/5x130) auf jedem 5x112-Audi fahrbar, bei den 57,1ern halt mit EInsteckring. Ein älteres Audi-Rad mit 57,1er Mittenzentrierung ist hingegen nicht auf einem neueren Audi fahrbar.
Da die ETs zudem noch stetig gestiegen sind, macht es überhaupt keinen Sinn, den Mittenkreis mittels Distanzscheiben zu adaptieren ...
LG,
Matse -
-
- Offizieller Beitrag
Danke Danke
Also der Unterschied zum TT vom Sound finde ich einfach einen riesen Unterschied, man hört einfach das es ein V8 ist :rock: :rock: :rock:
Naja ansonsten isser größer und einfach Komfortabler wie der TT. Ich bin absolut begeistert. Wollt heute nacht gar nicht schlafen :tanzen: :tanzen: :tanzen:hey steffen schieb doch noch nen haufen bilder nach will was sehen *g*
-
-
- Offizieller Beitrag
schaut schon echt toll aus !
-
-
Außen
-
Finde das online Navi genial
-
Das find ich auch geil das es Anzeigt mit wieviel Zylinder man fährt
-
-
die Carbondetails im Innenraum ab Werk sind ja mal lecker
-
Super!! erinnert mich ein wenig an Transporter :D....auch wenn das ein A8 W12 war
-
- Offizieller Beitrag
seit wann verwendet Audi das Leinwand Gewebe? Kenne das nur von BMW...
Es ist schon interessant was sich in den letzten Jahren am/im Auto getan hat.
Als Alltagswagen schon gediegen, schön.
-
-
- Offizieller Beitrag
seit wann verwendet Audi das Leinwand Gewebe? Kenne das nur von BMW...
Es ist schon interessant was sich in den letzten Jahren am/im Auto getan hat.
Als Alltagswagen schon gediegen, schön.
Finde Leinwand im Innenraum sogar schöner :up: Übrigens Porsche hat das auch schon seit Jahren so
Übrigens schönes Auto :daumenhoch:
-
Extrem geile Kiste. Würde mein sportrenner sofort gegen das opamobil tauschen von aussen richtig stilvoll und wuchtig.. innen einfach ein Traum und vom Sound.. gerade heute ein s6 mir entgegengekommen.. stimmt einfach alles! Wie gross ist das navi? Viel spass noch damit!
-