- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen Geschoss.. :rock:
viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt..
Gruß dudie
Glückwunsch zum neuen Geschoss.. :rock:
viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt..
Gruß dudie
@ KnuTTson
das ist das MMI® Navigation plus mit MMI touch® , es hat einen 7,5" Bildschirm.
Ich hoff ich hab bald die 1000 km runter
Morgen,
was sagt ihr dazu ? Der Verbrauch ist doch nicht schlecht für einen 8 Zylinder.
Das ist mein Verbrauch jeden morgen wenn ich in die Arbeit fahre. Sind ca. 20 km Bundesstraße und
die restlichen 10 km durch Ortschaften. Unter 11 Liter hab ich ihn jetzt noch nicht gebracht.
Die 11 Liter sind bei normaler Fahrweise, bisschen sportlicher wenn man fährt ist man sofort auf 13 Liter.
Hab aber noch nicht mehr getestet, brauch ja noch bissl auf die 1000 km
Grüße
also das geht doch wirklich i.O.
Das ist doch mal eine Ansage :daumenhoch:
PowerLimo mit anständigem Verbrauch
Was schätzt du wie viel Anteil bei deiner Arbeitsstrecke im 4 Zylinder Modus gefahren werden?
Mich würde mal interessieren was der bei konstant 130-140km/h auf der Bahn braucht; da müsste er eignetlich mit 4 Zylindern auskommen
Was schätzt du wie viel Anteil bei deiner Arbeitsstrecke im 4 Zylinder Modus gefahren werden?Mich würde mal interessieren was der bei konstant 130-140km/h auf der Bahn braucht; da müsste er eignetlich mit 4 Zylindern auskommen
Puh.... ich fahre sehr viel mit Tempomat das hilft extrem beim Spritsparen.Ich denke gut 50 % wird er im 4 Zylinder Modus fahren auf meiner Arbeitsstrecke.
Wie ich von NSU heim gefahren bin war ich immer zwischen 120-150 km/h unterwegs und der Verbrauch so bei 11,5 L.
Bin gerade zurück und hab eine Fahrt von ca. 120 km durch die Fränkische Schweiz gemacht. Der Schnitt war so ca. 14,5 L. War auch bissl rasanter unterwegs wie sonst.
ok ein Verbrauchswunder ist er nicht...aber angesichts der verfügbaren Leistung in Ordnung
Wie fährt er sich so im kurvigen Geläuf?
Fährt sich ganz gut. Natürlich ist er nicht so schnell in den Kurven wie der TT, aber im Vergleich zu unserem A7 ein riesen Unterschied.
Wenn ich iwann Papa werde, dann wird es wohl auch dieses Ding werden:)
Bist deinen 8 Zylinder ja noch am Einfahren oder Verbrauch ist echt ok
Wie fährt er sich so im Teillastbetrieb ? merkt man die Zu oder Abschaltung der Zylinder?
Ich bin noch kein Papa, macht aber trotzdem Spaß
Nein man merkt von der Abschaltung nichts.
Hey Steffen,
Herzlich Glückwunsch noch von mir...sorry, leider etwas verspätet! :tanzen:
Sehr schöner Wagen...jetzt mit der optischen Bestätigung der Ausstattungsliste kann man wirklich sagen, absolute gelungen und ideal!!! :rock:
Wie fährt er sich denn so im Alltag? Bin auch mal gespannt, was du sagst, wenn der 8-Zylinder eingefahren ist und du mal zur Voll-Last gehen kannst!! :training:
LG chris
Wahnsinn, letzte Info von mir im März, seither nix mehr!
Hoffe dem S6 und dem Steffen geht es gut!!!!
Ich hatte eigentlich erwartet mehr Bildet zu sehen....! :popcorn: