Hi,
was hast du für die Nebelscheinwerferblenen links und rechts gezahlt? Woher bekommt man das passende Zwischenstück zwischen den beiden Blenden unten?
Grüße Tobi
Hi,
was hast du für die Nebelscheinwerferblenen links und rechts gezahlt? Woher bekommt man das passende Zwischenstück zwischen den beiden Blenden unten?
Grüße Tobi
Hi,was hast du für die Nebelscheinwerferblenen links und rechts gezahlt? Woher bekommt man das passende Zwischenstück zwischen den beiden Blenden unten?
Grüße Tobi
Frag doch bei deinem nach, dort kann man die Teile doch kaufen. Preise und Teilenummern stehen sogar hier im Thread. Augen auf!
Steht in Post9 :tanzen: Wegen dem mittelstück hab ich auch schon gefragt aber noch keine Antwort :geschockt:
TN für das mittlere Gitter unten ist: 8J0 807 697 H
zu finden hier:
TTS Facelift oder TTRS Grill Umbau
hier:
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
und hier:
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
Suche benutzen lohnt sich
Ist halt schön wenn alles beisammen ist :daumenhoch:
ok danke Leute ich hab Sie:
Nebel Gitter 8J0 807 681 K T94
Nebel Gitter 8J0 807 682 K T94
Gitter unten 8J0 807 697 H
das müssten Sie sein vom Facelift TTS.
Soviel ich geprüft habe handelt es sich um die auf dem Bild.
Konntet Ihr die Nebelscheinwerfergitter und das untere Teil einfach tauschen = altes Gitter raus, neues draufstecken fertig?
Gibt es hier irgendwo schon eine Anleitung dazu, finde sie gerade nicht.. :denken:
in den Nebelscheinwerferblenden sind vorne Klammern die du entweder entfernen musst oder du musst in die Stoßstange dementsprechende Löcher bohren und dann eckig feilen.
Cool die Blenden für die NSW, werde ich morgen gleich bestellen
Gibt es hier irgendwo schon eine Anleitung dazu, finde sie gerade nicht.. :denken:
in den Nebelscheinwerferblenden sind vorne Klammern die du entweder entfernen musst oder du musst in die Stoßstange dementsprechende Löcher bohren und dann eckig feilen.
hallo dudie, ja das ist richtig hab die Teile am We verbaut .....hab mich für die Nasen vorne abzwicken entschieden...so kann ich bei Bedarf wieder auf die Orginalen umbauen, ohne Löcher zu haben.
also nicht einfach die vorfaceliftgitter raus, neue vom facelift kaufen und fertig? Dachte das ist einfacher Wechsel alte raus, neue rein. Was genau muss abgezwickt werden gibt es Bilder?
oder vielleicht gleich eine Anleitung?
wäre für einen Kollegen von mir interessant...
also nicht einfach die vorfaceliftgitter raus, neue vom facelift kaufen und fertig? Dachte das ist einfacher Wechsel alte raus, neue rein. Was genau muss abgezwickt werden gibt es Bilder?
Die Facelift nebelgitter werden zusätzlich noch mit einem Klipp in die Stoßstange gedrückt. Die Löcher für den Clip fehlen bei der Vor-Faceliftstoßstange. Du schneidest den einen Klipp pro Nebelgitter weg das wars hält perfekt hab ich auch so gemacht.
So Blenden sind jetzt da und meine überlegung ist die in grau wie der Grill ist zulackieren, hat das einer schon ?
in Grau! Meinst das sieht nach was aus :denken:
in Grau! Meinst das sieht nach was aus :denken:
müsste man mal mit Photoshop änderen...kann das jemand?
wenn nicht muss ich mal einen Freund der grade in den USA Bluttransporte macht fragen, der kommt leider erst Dienstags zurück..
hast du einen gelben TTS? Wie wäre es, wenn du die silbernen Streben in Wagenfarbe lackieren lässt? Könnte ich mir vorstellen aber müsste ich auch erst sehen wie das aussieht
Nee Tobi,finde ich nicht gut... mir gefällt ja das Alufarbige Gut, aber die gitter könnte ich mir gut in den steingrau ton vorstellen.
Hatte die Gitter im letzten Jahr einmal grau lackiert - leider entsprach das angemischte Platinumgrau nicht 100% dem des Grills (hier wird noch nachgebessert)
@ Philipp,
DANKE für das Bild :daumenhoch: , werde ich auch Lackieren lassen.
Sieht sehr sehr Gut aus