holzminden ja wie geil ist das denn komme aus alfeld ...
Ja saucool, dann kann man sich ja mal irgendwann treffen
holzminden ja wie geil ist das denn komme aus alfeld ...
Ja saucool, dann kann man sich ja mal irgendwann treffen
klar kein ding ... wie klein die welt is haaach ...
und alle sind se hier im forum
so morgen frühschicht ... gute nacht liebe audi fahrer ... bis morgen vielleicht
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ??
Von mir auch Willkommen im Forum & habe Fun...
Auch von mir ein Hallo & Willkommen hier im Forum !
Hier bist du genau richtig :up:
Gruß
Steffen
Hallo René ich grüße Dich aus Wob und es ist schön wieder einen mehr im Raum zu haben , zwecks Treffen , wäre schön wenn Du dabei wärst , .............. ich würde mal sagen man sollte zwischen Kar. und Ostersonntag was versuchen , werde das Thema aber anfang März (treffen in Lg.) noch mal auf rufen. Gruß bis dahin , Reiner
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ??
ja winterschlaf ... was für eine Zeit alle 4 Tage inne Halle mal streicheln ... und ggf.neue Teile parat legen .... nachher nach der Arbeit mal wieder zum freundlichen ... einkaufsliste einreichen ....
ja winterschlaf ... was für eine Zeit alle 4 Tage inne Halle mal streicheln ... und ggf.neue Teile parat legen .... nachher nach der Arbeit mal wieder zum freundlichen ... einkaufsliste einreichen ....
einkaufsliste einreichen.... :rock: :megageil:
einkaufsliste einreichen.... :rock: :megageil:
Mal schauen hab die blenden bei den Nebels noch nicht wechseln müssen aber glaube die sind ja nur geklippst
Die machen immer schon so wenn ich komme -> :hurra:
Oh man ich glaube ich muss mal gucken kommen :megageil:
ja hier in der halle stehen noch n par schmuckstücke so n süßer 6n vom schwager :rock:
Servus u viel spass im Forum
So, Fahrwerk drin Felgen drauf ... und 2 Fotos für euch ... Gruß aus Alfeld
Nice :daumenhoch:
Sieht schnieke aus Hab's ja schon live gesehen.
Aber du kannst doch mit Kameras umgehen, setz mal die Belichtung etwas hoch, sodass man das Auto besser erkennt // weniger Kontrast.
jetzt bitte noch vorne nen aufkleber drauf mit: schleif du luder :scherz:
ne gefällt mir schon sehr gut nur wär er mir zu tief aber hauptsache dir taugts so und du kommst noch überall damit hin!