Hallo, ich bin der Rocco und überlege mir einen TT Coupe zu kaufen. Nun wollte ich mich hier erstmal über das Auto schlau machen, wie z.B. Versicherung ? Steuern ? Wann geht was kaputt und was kostet das ?
Ich möchte einen gebrauchten bis max. 5000 € - 5500 € und max 100000 Km kaufen. gr
neuer aus dem Nordschwarzwald
-
-
Servus Also nen 8J bekommst nicht für den Preis
-
Hallo,
ich glaub du bist hier irgendwie falsch. -
-
Willkommen auch von mir,für das Geld hätte ich auch gerne einen TT :megageil: Gruß Micha
-
Hallo,
ich glaub du bist hier irgendwie falsch.Das sehe ich auch so! Für 5.500,- kannst du dir schöne Räder für den Wagen kaufen, dazu einmal volltanken und den Innenraum mal aufbereiten lassen.
Aber den Wagen bekommst du dafür wohl nicht. Zumindest keinen TT 8J!Ich glaube daher auch, dass du mit der Anfrage hier nicht richtig bist! Sorry.. :geschockt:
-
Willkommen auch von mir,für das Geld hätte ich auch gerne einen TT :megageil: Gruß Micha
Ich nehm dann 2, einen für schön Wetter, einen für Regen (der wird dann nie geputzt) und meinen aktuellen dann für besondere AnlässeNe Spaß bei Seite: Wie schon geschrieben wurde: für den Preis wird das nichts. Außer du willst einen 8n.
Trotzdem Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Gruß
Steffen -
-
Entschuldigt wenn ich so BÖSE bin :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, ich bin der Rocco und überlege mir einen TT Coupe zu kaufen. Nun wollte ich mich hier erstmal über das Auto schlau machen, wie z.B. Versicherung ? Steuern ? Wann geht was kaputt und was kostet das ?
Ich möchte einen gebrauchten bis max. 5000 € - 5500 € und max 100000 Km kaufen. grHi erstmal willkommen bei uns, aber wie schon die anderen schreiben wirst du für diesen Preis leider keinen Audi TT 8j bekommen
Einen TT 8N also das Vorgängermodell bekommst du dafür aber locker. -
- Offizieller Beitrag
Servus Rocco,
man Leute.. er hat sich bestimmt vertippt und meint 5000 - 5500 km und 100000 €
das gibt bestimmt ein Hammer TT -
-
Naja für 5.500,- bekommst du schon einen TT 8N aber auch nicht mit max. 100.000,-!
Selbst dafür musst du schon etwas mehr in die Tasche greifen.
Hier hab ich mal auf die schnelle einen einzigen von einem Privatanbieter in Berlin gefunden, das wäre doch einer?!
Der Wagen ist aber auch über 12 Jahre alt ! :denken:
-
Mit einem 8N machst du dem spacesur4er dann mächtig Konkurrenz.
-
Bei uns wird jeder geholfen :rock:
-
-
Mit einem 8N machst du dem spacesur4er dann mächtig Konkurrenz.
HAHAHA.. Wobei den spacesur4er zu übertrumpfen schwierig wird. -
Bei uns wird jeder geholfen :rock:
sieht aus wie ein TT - Allroad :erstaunt:
-
der hier müsste auch günstig sein
-
-
Hab wohl vergessen zu erwähnen das ich einen der ersten Modelle haben möchte, also wie ich jetzt schon gelernt habe , einen 8 N. gr