Hallo Leute
wie findet ihr den TTRS...
Gibt es etwas auszusetzten.
Werde ihn mir höchst wahrscheinlich dann holen
Lg leutzzz
Euer Rat ist gefragt!!!
-
-
Hallo,
Du schreibst RS3 8P in der Überschrift, und im Text TTRS und der Link ist auch ein TTRS!?Gruß
-
OHH ...sry hab mich mal wieder verklickt (=
-
-
Hab das alles mal bearbeitet. Bitte beim nächsten mal drauf achten!
-
Danke..Bei mir war TTRS irgentwie nicht vorgegeben-.-
fand ich doof -
Weil du im A3/S3/RS3 Forum gepostet hast. Da hätte es dir direkt auffallen müssen und du hättest abbrechen können.
-
-
der hat ne super Ausst. und sieht auch gut aus :up:
Fahrgestellnummer geben lassen und alles überprüfen, alles i.O ---> hinfahren anschauen^^
wenn der sauber is, dann ists echt ein mega Schnäppchen -
Der ist einfach nur mega günstig. Entweder der Verkäufer hat was am Sender oder zu viel Kohle...
Wenn er gefällt und i.O ist, sofort kaufen!Gruß
Marcel -
Der preis ist wirklich unschlagbar, wenn nix drann ist ... Kaufen!
Der ist grad bei mir umme ecke, kolleg will sich den vllt auch kaufen^^ also schnell handeln -
-
Der preis ist wirklich unschlagbar, wenn nix drann ist ... Kaufen!
Der ist grad bei mir umme ecke, kolleg will sich den vllt auch kaufen^^ also schnell handelnoh, waldshuter kennzeichen...ob ich da mal vorbei schau? nene spaß
-
Preis ist verdächtig günstig... Hast mal angerufen?
-
sofort handeln, sonst schnappt dir den jemand weg :popcorn:
am besten so schnell wie möglich anrufen, FIN geben lassen wie gesagt wurde und mit nem audi spezialisten (notfalls gegen entgeld) hin und probefahren. -
-
Etwas zu schön bzw. zu günstig um wahr zu sein.
Mach' schnell, lass ihn in jedem Fall durchchecken vom Fachmann und wenn alles ok ist kaufen und gut.
Der kostet ja weniger als mein 2.0 TFSI vor 2,5 Jahren mit 10.000km....
-
-
Ich dachte es geht hier um einen RS. Warum fragst du jetzt nach einem TT 3.2er mit Abt Tuning?
Was Farben angeht bekommst du hier immer unterschiedliche Meinungen. Da brauchst gar nicht erst fragen.
-
-
Lass die Finger von dem 3,2er Abt. Der hat niemals die angegebenen 370 PS, lass Dir das vorher mit einer Leistungsmessung die auf einem vernünftigen Prüfstand gemacht wurde bescheinigen. Wenn an dem RS nichts ist schlag zu, das ist ein Schnäppchen
-
Der Wagen stand vor ca. 11 Monaten für 9 teuro mehr im Netz. Mal checken lassen ob es sich nicht nur um einen 'Bilderklau' handelt.
-
Kann ich bestätigen. Noch im November war der RS für knapp 40 Teuro im Netz. Würde ich mit gesunder Skepsis begutachten. Keiner hat normalerweise etwas zu verschenken....?!?
-
-
hammer preis gut das ich auch auf der suche nach nem TT bin in der preisspanne 20-30k € ;D
zu dem ABT naja die Farbe is ..iwie nicht so schön aber geschmackssache =) -
war bestimmt ein fake mit anderen km^^
da is er wieder http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-garantie-voll-leder-vollausstattung-waldshut/165027294.html?lang=de&pageNumber=2&action=eyeCatcher&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT -