Hallo zusammen!!
Da ich meine Kreditkarte wegen stark gestiegener Gebühren gekündigt habe und deshalb den Anbieter wechseln möchte,wollte ich euch mal fragen welche ihr habt bzw mit welcher ihr zufrieden seid.
Danke im voraus
Hallo zusammen!!
Da ich meine Kreditkarte wegen stark gestiegener Gebühren gekündigt habe und deshalb den Anbieter wechseln möchte,wollte ich euch mal fragen welche ihr habt bzw mit welcher ihr zufrieden seid.
Danke im voraus
Habe eine MasterCard und eine Visa. Funktionieren beide, wie man es sich vorstellt
Werden auch nahezu überall akzeptiert. Um sich auf eins festzulegen sollte man evlt Gegebenheiten im Ausland berücksichtigen, insofern man häufig in ein bestimmtes Land reist.
ZitatHabe eine MasterCard und eine Visa. Funktionieren beide, wie man es sich vorstellt
Werden auch nahezu überall akzeptiert. Um sich auf eins festzulegen sollte man evlt Gegebenheiten im Ausland berücksichtigen, insofern man häufig in ein bestimmtes Land reist.
Ich glaube er will eher Tipps bezüglich des Anbieters. Bank 1 will für die Visa 15 im Jahr, Bank 2 will für die selbe Visa mit den gleichen Leistungen 90 Euro im Jahr ...
@TE: Schau mal bei Lufthansa, Miles and more Karte. Dorthin wandern immer meine Kunden ab Weils da günstiger ist ..,
viele Grüsse,
frapYEAH
Ich habe die Air plus übers Geschäfft kostenlos... Weiß aber nicht ob man was Zahlen muss wenn man es privat macht
Hallo Tony, nimm die https://www.tts-freunde.de/www.geb%C3%BChrenfrei.com Mastercard /Advanzia Bank :up:
Können uns am Sonntag mal unterhalten
Gruß Ulli
Wir bieten Pro Konto eine Mastercard plus Partner Mastercard gebührenfrei an. Ein upgrade auf Mastercard Gold ist ebenso für 50% vom Normalpreis zu erhalten.
Allerdings sehen wir aus geschäftspolitischen sowie strategischen Themen von einer monatl. Kontoführungsgebühr nicht ab. ( Ich sehe derzeit wie die ehemaligen "Billiganbieter" massivste
Probleme in Ihrer Geschäftsstruktur haben da einfach die Erträge aus der oben genannten Kostenposition fehlt und es extremst schwer/fast so gut wie unmöglich ist dies im derzeitigen Marktumfeld
zu kompensieren.)
Hallo Tony, nimm die https://www.tts-freunde.de/www.geb%C3%BChrenfrei.com Mastercard /Advanzia Bank :up:
Können uns am Sonntag mal unterhalten
Gruß Ulli
Die benutze ich ebenfals und kann sie nur empfehlen.
Also ich bin Kunde bei AmericanExpress und Mastercard, die Mastercard habe ich allerdings nur weil es hier in Deutschland ab und an mal Probleme mit der Akzeptanz der Amex gibt in den USA ist es umgedreht!
Nimm über eine Hausbank ne VISA Karte oder lass dich einladen für eine Amex Centurion , shoppen geht damit Super ... Und echt klasse Service wenn du die vorzeigst .....
Damit kann aber keine bmw's kaufen Sabrina
Zitatoder lass dich einladen für eine Amex Centurion
Das geht aber nur wenn du schon die Platinkarte besitzt und eine sechsstelligen Jahresumsatz hast
Das geht aber nur wenn du schon die Platinkarte besitzt und eine sechsstelligen Jahresumsatz hast
Richtig!!!
Doch & den Schlüsselanhänger gibt's gratis !!!
Mal im Ernst Leute;
Welche Kreditkarte man heute nutzt oder nutzen kann, hängt ja in erster Linie von der Bonität und dem Einkommen ab.
Wenn man nicht viel reist und eigentlich die meiste Zeit in Deutschland ist, braucht man nur bedingt eine Kreditkarte.
Ich kenne mich im Kreditkarten-Dschungel nicht perfekt aus, aber denke, dass ja mindestens 90% der angebotenen Produkte mit einem laufenden Konto gekoppelt sind. Die Umsätze der Karte werden dann in einem festen Turnus mit dem Konto verrechnet.
Die Art der Karte, Normal, Gold, Platin oder Centurion oder was auch immer definiert sich ja nur durch die Zusatzleistungen.
Bezahlen kann man mit jeder!
Wenn man viel im europäischen Ausland unterwegs ist, gibt's dafür sicher spezielle Typen.
Amex ist in Deutschland nach meiner Erfahrung nicht überall einsetzbar, da haben Visa und MasterCard eine bessere Akzeptanz.
Wie Daniel auch schon geschrieben hat, ist die Amex in den USA und Übersee schon deutlich stärker!
Im europäischen Ausland hatten wir jetzt weder mit Visa oder Amex irgendwelche Probleme.
Die Kosten der Upgrade-Modelle kann man auch durch signifikante Umsätze wieder auf € 0,- bekommen.
Micha: Klar, in Deutschland ist der Autokauf per Kreditkarte eher unüblich...aber es geht! (Nicht überall!!!)
So könntest du im Zweifel auch mal schnell an den 6-Stelligen Betrag für eine Centurion ran kommen!
Wenn man das wollte...aber die Schwarze ist ja neben den ganzen Zusatzleistungen eigentlich nur Prestige!
In den USA z.B. kannst du ja alles per CC bezahlen! Da ist das überhaupt kein Problem!
Die Gefahr besteht nur - dass da auch schnell mal eine Überschuldung droht, man kann das Geld ja nur einmal ausgeben!
Das vergessen viele bei der Geschichte immer und retten sich dann mit Kreditkarten-Verfügungen von Monat zu Monat!
Ich kann nur das ausgeben, was ich auch habe!
Also wir sind mit Visa und Amex zufrieden - das Beste ist und bleibt aber, Cash!
Bares ist was Wahres! :up:
Chris; das bezahlen mit Kreditkarte im KFZ Bereich ist mir und meinen kunden bestens bekannt
Es war als Joke auf die Automarke bezogen
Chris; das bezahlen mit Kreditkarte im KFZ Bereich ist mir und meinen kunden bestens bekannt
Es war als Joke auf die Automarke bezogen
Ich weiß doch mein Lieber!!!
passte nur grad so gut und war eher auf das ständig credit-card charge der Amerikaner bezogen.
Also ich habe die Barclaycard New Visa und bin ganz zufrieden damit. Vor allem ist der Kundenservice immer nett und zuvorkommend gewesen.
Vielen dank für die Empfehlungen :megageil:
Sind ein paar richtig gute tips dabei
Ich werde euch berichten ...